Will keine Maßnahme. Wie Sperre umgehen?

Ich muss vom Arbeitsamt aus eine Maßnahme machen (1 Euro Job), das ist mir aber zu blöd weil ich keine Lust habe morgens aufzustehen und den quatsch da mitzumachen.
Vorallem weil ich dort Bewerbungen schreiben soll.
Dabei hatte ich meiner Sachbearbeiterin gesagt das ich keine Bewerbungen schreibe, da ich doch eh keine Arbeit suche und wie schön das Leben von Hartz4 ist und das ich damit gut leben kann (finanzell)#bla

Nun will sie aber das ich da unbedingt mit mache (warum auch immer). Dabei finde ich es doch besser wenn da jemand dran teilnehmen würde der wirklich arbeit sucht.


Nun wollte ich mich nach eventuellen Tipps erkundigen wie man am besten einer Sperre umgehen kann wenn man daran doch nicht teilnimmt???

#danke im vorraus

1

Auf der Autobahn spielen gehen :-)

2

Das heißt aber auf der Autobahn mit Kreide malen.#schein

3

nein jetzt ernsthaft

weitere Kommentare laden
10

:-[ Man sollte dir das Geld ganz streichen, dann bist frei und kannst machen was du willst, musst nur zusehen wo du Geld herbekommst.

Wer nicht arbeiten will, hat auch kein anrecht auf Geld.

#nanana #contra#contra#contra #nanana

13

ganz lahmer versuch...gaaaaanz lahm#augen

14

Hey, der Freitag beginnt erst in ner halben Sunde #nanana

16

Ja und das Wochenende erst warte mal ab :-p

19

Das habe ich ihm schon in Medienwelt geschrieben, der Freitag kann ja noch heiter werden ##nanana

15

#gaehn#gaehn

Don´t feed the troll

17

Hallo!

Wie wäre es, wenn Du Dir den Vorgesetzten Deiner Sachbearbeiterin geben läßt und Dich über diese Maßnahme beschwerst?!?
Vielleicht bekommt dann diese SB auch Konsequenzen zu spüren, denn das geht ja gar nicht, dass Du da früh aufstehen mußt obwohl Du ihr gesagt hast, dass Du von ALG II gut leben kannst.

Viel Glück und halte durch.

Immer wieder eine Instanz weiter gehen.... Das klappt schon

18

#schock

Nicht ernsthaft oder #schock

20

Ich gehe davon aus, dass das ironisch gemeint war ;-)

weitere Kommentare laden
25


Kommt ein freaky zum Arbeitsamt und sagt: ich suche Arbeit.
Ja, sagt der Mitarbeiter, ich habe etwas für sie: halbe Tage, Kostenerstattung für die Arbeitskleidung (Maßanzüge usw.) doppeltes Gehalt und einen Ferrari als Firmenwagen, der selbstverständlich auch privat genutzt werden darf und 8 Wochen Urlaub!
Sagt freaky: wollen sie mich jetzt verarschen????
Sagt der Mitarbeiter: Wer hat denn angefangen??????

LG

27

#rofl

28


#rofl#rofl,hast du noch mehr davon???

Geh jetzt mal zum Sport#schwitz

weitere Kommentare laden
26

http://www.youtube.com/watch?v=Gtge6Ab7psY

29

Also echt du bist niedlich #rofl

Wie sieht denn dein Lebenslauf aus

Vater : gelernter Arbeitsloser
Mutter : gelernte Arbeitslose

und du willst natürlich dir deine Eltern als Vorbild nehmen und in ihre Fußstapfen treten,gell.

Hoffentlich hast du keine Kinder,denn sonst ist die nächste Hartz IV generation gesichert.

30

was ihr euch da so aufregt.. es ist doch nur ein fake... denn weiter oben steht eine Theard "Ich muss mal Beichten".....

das ist ein und der selbe User....

#winke

33

Hallo xale,


falsch..... hoffentlich hat er Kinder, sonst stirbt die Hartz IV - Generation doch noch aus.....

Willst du dafür die Verantwortung übernehmen????????

LG

Top Diskussionen anzeigen