Jemand von TEDI hier ?

Hallo

Arbeitet von euch jemand bei TEDI auf Teilzeit und kann mir erzählen,wie die Arbeit dort ist? Und den ungefähren Verdienst...?
Es geht um den Verkauf...

Danke schon mal:)

LG

1

Meine Mutter war dort, und sie war sehr Ungern dort Arbeiten!!!

Der Verdienst war irgendwas um die 6,- € die std. sie hat auch selten Verkauft, sondern war viel mehr mit Auf und Umräumarbeiten beschäftigt, ebenso mit dem Putzen...
Des weiteren sprachen die meisten Angestellten untereinander nur Russisch, sodass meine Mutter und eine deutsche Kollegin meist aussen vor waren.
Als sie Krank war, kam der Filialleiter Persönlich bei Ihr vorbei um angeblich "Genesungswünsche" zu überbringen....

Eine Freundin von mir ist allerdings ganz Begeistert vom Arbeiten bei TEDI, sie hat es nun nach einem Jahr bereits zur Filialleiterin einer TEDI-Filiale gebracht!!!

2

Danke dir für die Antwort..

LG

Top Diskussionen anzeigen