Anruf verpasst ... und nu?? die 2te

Hallo zusammen,

nun habe ich das Problem das ich auf deren Anruf warten muss, oder schreibe ich denen eine Mail?

Ich habe jetzt nachdem ich Freitag den Anruf verpasst habe, eben dort Angerufen, leider geht keiner ran, was mache ich dann jetzt? #schwitz

LG sugarmam

1

#kratz

"Ich habe jetzt nachdem ich Freitag den Anruf verpasst habe, eben dort Angerufen, leider geht keiner ran, was mache ich dann jetzt?"


Ich weiss zwar nicht wo Du angerufen hast, aber wie wäre es mit mehrmals probieren?

2

Hallo nochmal,

sorry den Link vergessen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2702182

Ja, klar nochmal versuchen - nur werde ich immer nervöser #zitter

3

Tach,

hast Du eigentlich die Antworten in Deinem letzten Post überhaupt gelesen?

Die Antwort ist immer noch die Selbe!

Nochmal versuchen & die melden sich auch nochmal wenn sie Dich tatsächlich wollen.

Gruß Krüml

4

Kindergarten.

Wenn man Angst hat, Anrufe zu verpassen, dann Anrufbeantworter einschalten oder Anrufweiterleitung auf#s Handy.

5

Mailbox war an!!

Für mich ist es nun mal NEU - ich habe keine 30 Jahre Berufserfahrung wenn`s hoch kommt vielleicht nur`n 10tel davon :-[

Ich dachte man darf hier nachfragen wenn man fragen hat,oder wozu ist das Forum da? #kratz

6

Hörer abnehmen, Wählton abwarten

* 2 1 * Handynummer #

Auflegen


So bekommst Du jeden Anruf vom Festnetz auf Dein Handy.


Deaktivieren: # 2 1 #

weitere Kommentare laden
11

Immer wieder mal versuchen.

Abwarten.

Oder persönlich vorbeifahren.

14

Ich versuche es immer wieder, danke.

Meinst du, da ich nicht weiss wer mich angerufen hat, das ich beim Empfang anrufe und sage welche Durchwahl mich angerufen hat und das die schauen ob die Person überhaupt da ist - dachte schon vielleicht, weil keiner ran geht, das diese Urlaub hat oder so?!

15

Ich würde es einfach mal probieren.

weitere Kommentare laden
19

Cool bleiben, es war grad mal 9 Uhr, als du gepostet hast. Vielleicht war der zuständige Mensch ja erst ab 10 Uhr da, weil er Gleitzeit hat?

Und ich würde auch nicht alle 10 Minuten anrufen. Der Mensch hat sicherlich ein Telefon mit Display. Wenn er sieht, dass du 50 mal angerufen hast, könnte er genervt sein und dich für ungeduldig halten (wie kommt er nur auf die Idee?).

Vielleicht ist er heute auch im Außendienst? Oder krank?

Eine Email würde ich nicht schreiben. Das ist sehr unpersönlich und wenn sie nicht ans Telefon gehen, werden die wohl auch nicht antworten. Deine Nummer haben sie ja.

Und kommt übrigens auch auf deine Emailadresse an. Wenn die 'Sternchen12@popstars.de' oder so lautet, würde ich mir das schenken. ***Und ja, solche Leute gibt es.*** So melden die sich auch beim Arbeitsamt. Dann steht in der Email 'Hallo Herr/Frau XY. Ich habe mich fleißig beworben und bitte um weitere VV. Gruß Lisa' - Äh, ja. Wer ist Lisa? Weiß keiner, gut, wird gelöscht ;-)