REWE - Teilzeit - Regale einräumen. WER macht das auch?

Hallo zusammen

Arbeitet wer von euch bei Rewe und kann mir ein bissl erzählen?
Habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch dort zum Regale einräumen.
Bin nur begrenzt verfügbar, sprich von 8 Uhr bis 13 Uhr täglich, montags bis freitags.
Hab ich da Chancen? Wie ist der Verdienst?

Danke schön und viele Grüße
Mia

1

Hallo Mia,

schreib mich mal bitte über PN an. Ich mache Teamleitung/Koordination Warenverräumung für Real (ich denke es wird gleich Ablaufen) und schreib mir mal was Du genau wissen möchtest - vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

LG Johanna

3

Hallo Mia,

leider kann ich Dir auf Deine Mail nicht Antworten - Du hast das alles gesperrt - dann werde ich versuchen Dir Deine Fragen hier zu beantworten in der Hoffnung, dass Du diese liest.

Wir sind ein Fremddienstleister für Real. Unsere Verräumzeiten sind von Mo.-Sa. ab 20.00 h bis ca. 24.00 h/1. h. Du wirst nach Stunden bezahlt (Stundenlohn hängt von Deinen kentnissen ab) und sprichst mit dem Teamleiter (in diesem Falle mit mir) Deine gewünschten Arbeitszeiten für den Monat ab. Bei uns ist Mo, Mi und Fr. Hauptverräumungstag und da müssen alle Mitarbeiter da sein, die anderen Tage sind auf freiwilligen Basis. Demnach je nachdem wieviele Stunden Du arbeitest würdest Du dann auf 400 Euro und mehr monatlich kommen.

Es gibt bei uns auch eine Frühverräumung diese fängt um 7.00 h an und geht bis 12.00 h. Ob Rewe jetzt selber verräumt oder aber über eine Fremdfirma musst du mit denen abklären - aber das wäre so der Ablauf um auf 400,00 Euro oder mehr zu kommen.


Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

LG Johanna

4

Liebe Johanna

VIelen lieben Dank für deine Hilfe.
REWE hat auch eine Fremdfirma, ich weiss den genauen Namen jetzt nicht.
Bei mir ist es so, das der Markt direkt neben der Grundschule ist, in die meine Große kommt. Das heisst, das ich täglich montag bis freitag von 8 bis 13 Uhr arbeiten kann und auch möchte.
Ich bin alleinerziehend und kann daher abends auf keinen Fall.
Zu unserem Real Markt hätte ich eine Busfahrt in Kauf zu nehmen, was nicht tragisch wäre. Allerdings kann ich weder abends noch morgens um 7 Uhr.
Schade, hoffe das ich das irgendwie hinbiegen kann, ich will ja arbeiten.
Danke dir!!!
LG
Mia

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich mach das! Wenn Du willst, kannst mich gerne via PN anschreiben.

LG Manu