Wieviel verdient man bei Diakonie mit 19,25 Std./Woche (Hessen)?

Hallo Ihr lieben,

ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite seid 5 Jahren in einem kleinen, privatem Pflegeheim mit 34 Std./Woche.
Bezahlung schlecht, Betriebsklima schlecht etc.
Nun habe ich mich anderweitig beworben und eine Stelle in der Ambulanten Pflege (Diakonie) bekommen mit 19,25 std.
Laut Chefin dort ist es ein Diakonie-eigener Tarifvertrag mit Zahlung von Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und anderen Zuschlägen.
Ich arbeite in Lohnsteuerklasse 1.
Ich würde gerne wissen was Ihr so verdient, vielleicht auch mit 19,25 Std?
Ich wohne in Hessen.

Danke für Eure Antworten im voraus.

LG Cel #ole

1

Schau mal hier, vielleicht hilft das: http://dozenten-forum.de/tarifvertraege.html

2

Huhu


Hier in Bayern hab ich bei der Diakonie mit 19,25std knappe 1400€ auf meinem Konto gehabt. Denke das wird auch in Hessen so sein#gruebel#kratz


lg Kerstin

3

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock Das haben viele nichtmal mit einer Vollzeitstelle

4

War halt ein super Arbeitgeber#hicks Ja war echt net wenig für so wenig studen eigentlich.

5

ein wenig mehr als Gottes Lohn


Genau weiß ich es aber auch nicht.

Gruß

Manavgat