Welche Arbeitszeiten habt Ihr?

Hallo,

von wann bis wann arbeitet Ihr?

Welches Modell habt Ihr Vollzeit, TZ oder Minijob.

Arbeitet Ihr beide?


LG
Curly

Hallo,

wir arbeiten beide Vollzeit.

Mein Mann von 6:30 - 16 Uhr. Ich muss mit meiner Kollegin montags-donnerstags die Geschäfstzeiten von 9-18 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 16 Uhr abdecken und dabei auf eine Wochenarbeitszeit von 38 Stunden kommen.

Aber Januar gehe ich dann nur noch für 30 std./Woche arbeiten.

vg, m.

Hallo!

Ich arbeite von 6-12 Uhr an 5 Tagen, somit Teilzeit mit 30 Stunden in der Woche.
Mein Mann ist derzeit in BFD und somit offiziell vollzeitbeschäftigt.

VG
Claudine

Und warum willst du das wissen?

Und warum willst Du das wissen?

Ich antworte sehr ungern auf Fragen, die nur nach reiner Ausfragerei klingen.

TE fragt, sagt aber selbst rein gar nichts.

weitere 2 Kommentare laden

Hi,

vor meiner Schwangerschaft habe ich auch Vollzeit gearbeitet.

Mein Mann von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Und ich in 3 Schichten.
Früh von 6:00 Uhr bis 14:15 Uhr.
Spät von 13:15 Uhr - bis 21:30 Uhr
Nacht von 21:15 Uhr bis 6:20 Uhr
Jedes 2 Wochenende und Feiertags!

Außer Haus war ich aber 12 Stunden, da ich noch 1 Stunde Fahrtzeit vor mir hatte.

Jetzt bin ich in Elternzeit.. und geh z.Z. nicht arbeiten.

MfG Diana




Ich arbeite 30 h die Wo ...nur nachts ...21-7 Uhr ...sieht aber so
aus,dass ich 5-6 Nächte am Stück arbeite u. anschl. 1 Wo frei habe...

Mein Mann arbeitet voll in 3 Schichten ...

Wir arbeiten beide abwechselnd WE &Feiertage.

LG Kerstin

hallo,

ja, wir arbeiten beide.

ich arbeite von 8 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr.

Er arbeitet von 10-13 und von 15 bis 21 Uhr.

Das ist unsere gemeinsame Firma.

LG

Hallo,
ich arbeite teilzeit, also 80 Std. im Monat.
Da ich im Verkauf arbeite sind meine Arbeitszeiten unterschiedlich und flexibel. Oft aber von 15.00- 20.30 Uhr.
Ich arbeite an den freien Tagen meines Mannes. Der ist bei der Feuerwehr im 24.Std. Dienst.
Klappt super!

LG Z.

Ich Vollzeit, 40 Stunden/Woche.

Mein Mann Teilzeit 30 Stunden/Woche.

Wir haben beide völlig freie Arbeitszeiten, ganz wie wir wollen.

Hi,

mein Freund arbeitet am Tag zwischen 7 und 16 Std. Alles schon vorgekommen. Daher weiß man nie, wann er aus hat. #gruebel
Ich selber hab eine 41 Std Woche, aber Gleitzeit, daher arbeite ich auch mal mehr oder weniger, so wie ich es schaffe meine Kids abzuholen.
Meist fange ich gegen 8 Uhr an, nachdem ich die beiden auf Schule und Kiga verteilt habe.

lg

Hallo,

mein Mann arbeitet 54Std/Woche in unterschiedlicher Aufteilung (feuerwehrmann).

Ich arbeite zur Zeit noch auf 400€-Basis, Dienstags und Donnerstags von 14.30-18.00 und Freitags von 8.00-13.00.

Ab 1.7. arbeite ich tägl. von 8.00/8.30-14.00. Das beste ist, dass ich dann nur noch 5min Fußweg habe und meine Kinder mitnehmen kann. Fange nämlich als Erzieherin in deren Kindergarten an (natürlich in einer anderen Gruppe)#huepf#huepf#huepf
lg

Hauptjob: Uni.

Nebenjob Nr. 1: 2 Tage Büro nach Absprache/freie Zeiteinteilung, 4 Std. Homeoffice = 20 Std./Woche.

Nr. 2: nach Auftragslage, immer Homeoffice.

Nr. 3: unregelmäßig, nur am Wochenende, meist 8h abends bis 4h/6h morgens.

Gruß
Sneak

Hallo also mein Mann arbeitet Vollzeit bei freier Zeiteinteilung und ich arbeit 20 Stunden/Woche und mache meinen Handelsfachwirten im Abendstudium.

Hallo,

mein Mann ist Lkw fahrer und somit arbeitet er immer ;-)

und ich hab nen 100Std (ist aber im Monat immer mehr) vertrag und arbeite früh von 6 - 13 o 14Uhr oder Spät von 13 oder 14 uhr bis 20:30 oder 21:00 uhr. oder ich hab einen tag spät und dann gleich früh dann darf ich erst um 7:30 anfangen!!



Lg

Abend!
Also ich hatte diese Woche von Mo-Fr 3:30Uhr - 11:30Uhr & Sa 3:30Uhr - 13:00Uhr Schicht! Nächste Woche GsD wieder Spätschicht.Endlich wieder ausschlafen =) Und ich habe habe noch 20km Fahrtweg...
Ich gehe Vollzeit und wir Arbeiten beide.

lg mamamia,die saumüde ist =)

Hallo,

ich arbeite 30 Stunden die Wochen und jeden tag von 6-12 Uhr. Ich habe Gleitzeit, aber diese zeit gefällt mir persönlich am besten. Ich hab den Nachmittag fpr die Kinder.

Mein Mann ist selbstständig und teilt seine Zeit somit selber ein.
In der Regel ist er spätestens gegen 15:30 Uhr daheim.

LG

Hallo

Ich bin alleinerziehend und arbeite 35 Stunden die Woche. Entweder von 07.00-14.30 Uhr oder von 09.30- 17.00 Uhr.

Gruß
Sandra

Ich habe zusätzlich zu meiner Elternzeit einen Minijob, da arbeite ich wann ich will. Da ich im Schichtsystem arbeite vornämlich dann wenn mein Mann frei hat, dann aber auch nur Spät und Nachtdienst. Gewerbetreibend bin ich auch, da arbeite ich je nach Umfang derzeit 3 Stunden pro Tag, mehr darf ich ja nicht. ;-) Mein Mann ist Vollzeit berufstätig im Schichtsystem mit 5 Tagen Arbeit 3 Tage frei.

Hallo,

ich und mein Mann arbeiten zusammen in einer Firma und auch gleichen Schicht....ich bin aus Gesundheitlichen-gründen bald da nicht mehr tätig..

Unsere Arbeitszeiten:

Nacht 7 Tage von 22-6 und Sa &So 18-6h danach 2 Tage frei,
dann Spät von 14-22h Mi-Fr (Sa&So frei) Mo-Di noch mal Spät,
Mi frei und dann gehen wir Do in die Früh 7 Tage von 6-14h und Sa&So von 6-18h.

Wir gehen auch alle Feiertage arbeiten bei uns laufen alle Maschinen 365Tage im Jahr...

LG



Ich bin alleinerziehend und arbeite 20 Std./Woche.

Arbeitszeiten Mo, Di, Mi und Fr von 8 bis 12 Uhr und Do von 13.30 bis 17.30 Uhr.

ich arbeite 5-6 tage in der woche von 9-18, also vollzeit am kunden.
und ich arbeite am wochenende und nach feierabend im geschäft und büro oder habe mitarbeiter-gespräche etc.
also , eigentlich arbeite ich fast täglich den ganzen tag. ;-)

ach ja... ich bin selbstständig. :-)

Ich habe vor der Schwangerschaft entweder von 8.00 / 9.00 - 16.00/17.00 Uhr gearbeitet, Freitags bis 15.00 Uhr.

Ab September habe ich ein Jobangebot Montags-Freitags von 8.30 - 12.30 Uhr, was ich wohl annehmen werde. Wo findet man noch solche Traumzeiten. Habe eine einjährige Tochter und die Zeiten sind ideal für die kommende Zeit.

Mein Freund arbeitet Früh- und Spätdienst. 5.30 - 15.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Überstunden fallen oft an.

Hallo,

ich arbeite TZ.
Frühschicht von 7-14, Wochenende von 8-14

Spätschicht von 14-20.

Ich finde die Arbeitszeiten echt i. O.

Bei meinem letzte AG wurde gearbeitet bis keine Aufträge mehr da waren, konnte desöfteren die 12 Std. Grenze knacken...

LG Bea

Hallo,

ich arbeit Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8 - 12.45 Uhr.

Modell Teilzeit!

Mein Mann arbeitet in einem Vollzeitjob!

LG

Top Diskussionen anzeigen