SMS Chat Moderatoren???

Es wird ja immer mehr davon in den Medien berichte und ich find es ganz Interessant.

Hat hier jemand vielleicht schon mal in dem Bereich gearbeitet,oder kennt eine Agentur die Seriös ist und an die man sich Wenden kann??

Würde gerne mehr darüber erfahren, gerne auch über PN!!!


Ganz lieben Gruß
Nicki

1

SERIÖS??????

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? #rofl

2

Natürlich ist das mein Ernst!
Mit Seriös meine ich das die, die Gehälter fristgerecht auszahlen.

Wenn aussenstehende diesen Beruf nicht Seriös finden, kann ich ja nix dafür.

Fakt ist, das man als SMS Moderatorin auf die SMS der Männer und Frauen antwortet, wenn die Damen und Herren am anderen Ende dies dann mit Liebe verwechseln ist es ja nicht das Problem der Firma oder der Moderatoren.
In meinen Augen ist es eine Milde Form der Prostitution, viele Männer gehen zu einer Prostituierten und Verlieben sich da ja auch nicht in die Damen, grad weil sie wissen woran sie sind.

Und lieber schreibe ich SMS und säusel den Männern einen vor als das ich meinen Körper verkaufe....

3

Ein wenig naiv bist Du schon, oder?

4

ich habe heute schon Kontakt knüpfen können...

Und weiß das ich da garantiert nicht so Naiv denke wie du vielleicht meinst!

weitere Kommentare laden
6

auf gigajob.de findest du stellenangebote....einfach chat moderatoren eingeben

8

Ich habs mal ne Zeitlang gemacht und jemanden über Urbia gefunden der sowas anbot. Fakt ist, es hatte meistens damit zu tun wo andere sich fern halten. Ok ich hätts nicht auf DAuer gemacht aber es war OK und mein Geld kam pünktlich. Aber wirklich viel verdienen kannste fast nicht nur wenn du sehr viel Zeit investiert. WEiß den Namen leider nicht mehr sonst hätte ich dir gesagt an wen du dich wenden kannst.
Ela