Gehalt Teilzeit Krankenschwester

Hallo ihr lieben..

Vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe motrgen ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus in Thüringen.
Ich möchte wieder Teilzeit als Krankenschwester gehen.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was man da so verdient? Weil ewahrscheinlich wird ja die Frage nach meiner Gehaltsvorstellung kommen und ich habe noch nie Teilzeit gearbeitet und will mich ja auch nicht blamieren.....

Mit den ganzen suchmaschienen komm ich nicht wirklich zurecht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip..

LG und vielen Dank

1

Hi,
gibts da denn keine Tarife? Meine Cousinen arbeiten im KH und werden nach dem ehemaligen BAT entlohnt.
Wer ist denn der Träger, da kann man auch googeln. Bzw was hast du denn zuvor verdient - so kannst doch auch rechnen!
LG Mimi

2

Google mal nach TVöD - Ost, da wirst du bestimmt fündig, danach wird man meist bezahlt, oder private orientieren sich dran.

LG, bobbel77

3

Die Glaskugel hat auch keiner!


Du schreibst von Teilzeit, wieviel?

25%, 50% oder........?

Nur soviel, eine KS verdient bei 100% im Osten je nach Tarif und Berufsjahren 1800-2600 €.