Zu schade zum Putzen....ich glaub es geht noch.....aaarrrgggghhh

Hallo,

mal kurz zu meiner Situation. Ich bin gelernte Zahnmedizische Fachangestellte und liebe eingentlich meinen Job. Als ich im Sommer 2007 mit meine rTochter Zoé Schwanger wurde, musste ich diesen ertsmal einstellen. Nach der Geburt ging ich für 1 Jahr in Elternzeit und wollte anschließend wieder im meinem alten Beruf zurück. Dies habe ich auch für 10 Monate gemacht (befristeter Vertrag). So nun geht meine kleine seit November 09 in eine Kita, sie wird dort von 8- 12.30 betreut...ich habe mich einige Zeit als ZMF beworben aber für Vormittags eine Stelle zu bekommen ist echt schwierig. Nun haben mein Mann und ich uns auch entschlossen dieses Jahr ein Geschwisterchen zu bekommen...dies kann ja lange dauern aber auch schnell gehen. Da ich sooo ungern arbeitslos bin habe ich mir in einen Behindertenheim eine Putzjob gesucht. Dort gehe ich nun jeden Morgen von 8-11 Uhr putzen. DEr Job gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Ich mache meine arbeit, bin unter netten Leuten und kein Chef nervt mich. IM Prinzip genau das, was ich gesucht habe, Einen einfachen Job wo ich nicht 180 % geben muss und ich habe den Kopf frei für meine kleine. Allerdings stoße ich in meinem Bekanntenkreis an Grenzen. Die meinen doch echt, das ptuzen gehen etwas schlimmes ist. Ich wäre zu schade für den Job....Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Dabei ist es ja auch nur eine Übergangslösung..für ein paar Monate...bis ich Schwanger bin!!! Kann mir doch jetzt keinen tollen Job suchen und in 4 Wochen sagen....sorry ich bin schwanger....

Was bitte ist an putzen so schlimm??? Meine Freudin ist in der gleiche Situation und wartet auf den Traumjob...sie kasiert jeden Monat 800 Euro von AA und sagt sie hätte ja auch lange genug eingezahlt...nun hat ihr Mann auch urplötzlich seinen Job verloren und trotzdem planen sie gerade ein zweites Kind...das ist doch echt übel, oder?