Arbeitet jemand bei Penny auf 400 Euro Basis

Hallo ihr Lieben,

habe morgen früh kurzfristig ein Vorstellungsgespräch bei Penny. Die suchen auf 400 Euro Basis für 10 Stunden die Woche. Wäre so ganz gut während der Elternzeit.

Hat jemand von Euch Erfahrungen wie hoch der Stundenlohn ist oder ob es Mindestlöhne gibt? Würde mir super helfen weil die mich morgen bestimmt fragen , was ich mir finanziell vorstelle. Bräuchte den Job schon und möchte es mir da nicht verscherzen.

Ich dank Euch schön.

batida1

1

Hallo,

ich hab mal vor Jaaaaaaaahren bei Penny nebenher an der Kasse gearbeitet. Ich weiß zwar nicht mehr, wie hoch mein Stundenlohn war (ist zu lange her), aber ich weiß, daß die Dich nicht fragen, was Du Dir finanziell vorstellst. Da gibts feste Stundenlöhne und fertig :-)

(Jetzt wo ich darüber nachdenke: ich glaube, ich musste für 400,- Euro genau 10 Stunden in der Woche arbeiten - kannst Dir ja ausrechnen....)

Viel Glück,
bebbelchen

2

Das ist sicher fest gelegt. Womöglich bekommst du auch für die 10 Std. 400 Euro. Glaube nicht, dass du in solchen Geschäften verhandeln kannst was den Lohn angeht.

3

hallo!

ich schließe mich der TN an! ich hab vor 6 jahren mal bei penny nebenher gearbeitet und hab 10 Stunden die woche für 400 € gearbeitet!

lg