Komischer Zettel im Briefkasten

hab einen komischen zettel im briefkasten gehabt. kennt das wer?

Herrn Vorname Nachname
Leider traf ich Sie nicht an.
Ich muss Sie in einer wichtigen Angelegenheit dringend sprechen.
Bitte rufen Sie mich an: 0151 Handynummer (Hr. Sowieso)
Sie erreichen mich am besten Mo Di Mi Do Fr zwischen 9 Uhr und 18 Uhr.
Sie können mir auch gerne eine Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sprechen. Vielen Dank.

1

das is ja sehr merkwürdig!
ist der zettel per hand geschrieben?

2

Bloß nicht zurück rufen,
das ist doch nur eine teuer Nummer!

14

Das ist keine "teuer Nummer", sondern eine ganz normale Handynummer.

23

Ja, man wählt eine normale Handynummer an und wird umgeleitet! Das ist doch einer der ältesten Tricks, die solche Abzocker anwenden#aha! Hab ich schon zig mal bei Stern TV und was nicht alles gesehen! Also lieber so rum#pro

weitere Kommentare laden
3

mein name und die telefonnummer von dem herrn ist per hand eingetragen und n az is draufgeschrieben.
aber sonst steht da nix!!!!! Keine Firma, adresse, nix!!!

4

google mal nach der nummer und dem namen, vll findest da was raus...

5

kannst du mal bei nachbarn fragen ob die auch sowas bekommen haben?
ich tippe auch drauf, dass es sich nur um abzocke handelt...
ich würde nicht anrufen!

6

Guten Tag.

Klingt nach Gerichtsvollzieher.

Gruß von der Hedda.

9

Das denke ich auch.

15

#pro

weitere Kommentare laden
7

Das ist eine Verkaufsmasche:

Es ist nicht mehr erlaubt Privatkunden anzurufen, aber wenn sie Dich anrufen kannst Du alles verkaufen.

Bei Versicherungen o.ä. wird das ganze dann getarnt als Meinungsumfrage...am Ende wirst Du gefragt, ob Du informiert werden willst, wenn Du Einsparpotentiale hast, Steuerzahlungen senken, nach Zuverdienstmöglichkeiten suchst kannst etc. Sagst Du dann ja, sind Deine Daten offiziell zum Handel freigegeben.

die Gummiente

8

Gerichtsvollzieher, Inkasso?

Hast mal gegooglet nach dem Namen/Telefonnummer?

Gruß,

W

10

Gerichtsvollzieher!!!

11

nicht unbedingt.. gerichtsvollzieher steht ja meist dabei..
und dann nur kurz welcher gläubiger das ist....