Neuer Job und nur Probleme

Hallo Ihr Lieben,

also zu meinem Problem: Bin examinierte altenpflegerin und habe im januar einen neuen job angefangen in einem haus für intensivpflege. Hab mich die ganze zeit über sehr darauf gefreut und es als große chance und heruasforderrung gesehen....vorstellungsgespräch und probetag war alles top....
haben auf unserer station 3 kinder im wachkoma bei denen es hieß die werden durch die eltern versorgt und wir müssten nur im notfall eingreifen-pustekuchen die eltern kommen gar nicht erst....
desweiteren herrscht nur zickenkrieg...alles junge mädels die sich gegenseitig anzicken-klima also mies....
mit meiner direkten vorgesetzten habe ich nur stress, seitdem ich vor 10 tagen etwas nicht machen wollte (es ging um den wechsel einer kanüle in den atemwegen-was ich noch nie gemacht habe-möchte es erst richtig lernen weil es auch gefährlich werden kann)...seitdem nur zoff.hatte nun ein paar tage frei (bis heute) und bekam mittags um halbzwei nen anruf dass ich bitte wegen krankheitsfall spätdienst machen soll...habe zugesagt aber auch dass ich erst gegen 15 uhr da sein kann weil ich mit dem bus fahren muss und so-folge war ich solle dann nicht kommen und das wäre ne unverschämtheit von mir....habe mehrfach die gespräche mit pflegedienstleitung und heimleitung gesucht, jedoch keine besserung...ich werde nicht vernünftig eingearbeitet, mit meiner stationsleitung habe ich nur zoff sie hat klar gesagt sie mag mich nicht und will mich als altenpflegerin da nicht haben...fühle mich absolut unwohl...könnte heulen...hab mich seit heute mittag schon 4 mal übergeben müssen weil ich da morgen wieder hinmuss. hab auch noch die nächsten 7 tage mit ihr alleine spätdienst....habe mich mittlerweile auch schon woanders beworben und nächste woche mehrere vorstellungsgespräche...