25 Wochenstunden/Wieviel Gehalt in etwa?

Hi,

bin momentan auf der Suche nach einer neuen Stelle (hab noch eine mit 40 Std.), und bin nun auf eine Anzeige mit 25 Std. gestossen.

Kann mir jemand sagen, was man da in etwa verdient? Es handelt sich hier um eine kaufmännische Stelle im Immobilienbereich / Vermietung.

Danke Euch, und liebe Grüße,

Kati

1

Hallo

ruf morgen bei der IHK z. B. an und frage nach dem aktuellen Tarif.

bei gleicher Branche wie bisher teile das Gehalt durch Deine Monatsstunden und multipliziere es mit 25 *22, als GROBER Ansatz

LG
Mone

2

Oh super, danke für den Tip. Da wär ich mal wieder nicht drauf gekommen #hicks

3

Kommt drauf an, wie sich das Gehalt zusammen setzt, wie groß die Firma ist etc.

Ich arbeite im Vertriebsinnendienst, bekomme Fixum + Provision und erwarte ein Durschnittsgehalt von 1.600 € mtl. auf 25 Std. Das sind ca. 20 € p. Stunde. Das ist schon ein ganz guter Lohn.

Lg Janette

4

Hallo,

arbeite im Immovertrieb und verdiene für 20Std./Woche
2300,-- Brutto Fixum + ca. nochmal 3500 brutto Provision
pro Jahr.

bin allerdins auch schon seit 20 Jahren im Beruf tätig, vorher vollzeit seit 12.2008 wieder teilzeit.

lg
kurt

5

Huhu,

das kommt auf viele Faktoren an, wie lange du im Beruf bist, was die Firma normalerweise zahlt, gibts einen Tarifvertrag und so weiter und so fort. Da werden dir unsere Zahlen nicht wirklich helfen können.

In meinem letzten, ungelernten Job als Kassiererin habe ich für 23 Wochenstunden 1472,- Euro netto/Monat gehabt.

lg

Andrea

6

Na, da würde ich doch gern mal wissen, bei welchem Laden man als Kassiererin so verhältnismäßig viel Geld für so einen Job verdient?!

Vielleicht verrätst Du uns es ja????

Wenn ich den Verdienst nämlich mal auf Brutto hoch rechnen würde, wäre das ein utopisches Gehalt... Selbst für jemanden, der in einem qualifizierten kaufm. Beruf arbeitet.

7

soviel hat ne normale Kassiererin nicht mal Vollzeit!

Wo haste denn kassiert? Im Puff?

weitere Kommentare laden