Kommt das Geld heute noch?? ARGE

Hallo,

kommt das Geld heute noch oder doch morgen??
Buchen die überhaupt morgen noch??
Hat es schon jemand drauf ALG II??

LG Sunny

1

"kommt das Geld heute noch oder doch morgen?? "

Das kann dir hier keiner sagen.

"Buchen die überhaupt morgen noch?? "

Das kann dir deine Bank verraten.

"Hat es schon jemand drauf ALG II?? "

Was nützt dir diese Erkenntnis??

2

Hallo,
also bei mir wars Geld aufm Konto.

Ob das bei Dir natürlich so sein wird kann ich nicht sagen.

Und die Banken buchen, glaube ich, nur noch heute. Zumindest hat die Bank hier morgen zu.

Gruss

3

Morgen ist "Bankfeiertag". Wird also nur noch heute bis 18 Uhr gebucht.

4

huhu

Bei mir ist es gerade gebucht worden.


Lg

5

Also bei mir war noch nichts da. Bei welcher Bank seit ihr denn?
Bin bei der Sparkasse. Da war das Geld eigentlich immer um halb 10 gebucht.

6

ich bin bei der VR-Bank..... auch noch nichts da

7

Hab grad noch mal Online geschaut war bei mir gerade drauf. Bei dir kommts bestimmt auch noch.

8

Das wird Dir hier keiner genau sagen können.
Ich hab es noch nicht drauf,aber da werde ich wohl warten können,bis ich Schwarz bin #schein

lg mamamia,die glei auf Arbeit muss :)

9

Normler Weise sollte Geld heut noch kommen wenn deine Bank morgen nicht mehr bucht.

Unsere Bank bucht morgen nicht mehr.

Wir haben ALG2 normal immer um 8 drauf, aber heut erst halb 12.


LG

10

Wenn man sich am Anfang jeden Monats eine reserve von Z. b. von 20€ oder so zurück legt, dann ist es nicht so wichtig ob das Harz4 heute oder morgen erst drauf ist#klatsch....

12

...ich bin zum Glück nicht betroffen, jedoch würde ich mit 20€ zum Jahreswechsel nicht klar kommen. Und es sollte bedacht werden, dass Hartz4 Rücklagen nicht unbedingt zulässt...PS: Und Weihnachten war auch erst...!!!
Ich bin sozialpädagogische Familienhelferin und weiß wie schwierig das realistische Leben mit Hartz4 aussieht...manche sollten sich für ihre arroganten Antworten schämen...und nicht jeder Hartz4 Empfänger versäuft oder verqualmt sein Geld!!!

PS: Ich hoffe Du hattest heute noch einen Geldeingang und konntest die letzten Besorgungen machen. Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch...

13

Unter aller Sau, Deine Antwort! Ich möchte nicht in Haut derer stecken, die diese " 20€" nicht zurück legen können, es war übrigens auch Weihnachten!

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

immer das gleiche zum Monatsende.

Es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich, wie immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden können.

Da morgen die meisten Banken wahrscheinlich nicht buchen, wird das Geld wohl heute noch gebucht werden. Die meisten Banken buchen so bis 18/ max. 20 Uhr.

LG und einen guten Rutsch
Jenny