Sind hier Erzieher/innen ???

Huhu

ich suche diejenigen welchen die derzeit in einem Arbeitsverhältnis stehen, am Liebsten Teilzeit/Ergänzungskraft, aber auch volle Stelle... in einer Kita oder Krippe.... die mir verraten würden (gern per PN) was sie dort verdienen...(keine Sorge nur für mich zur privaten Info weil ich keine Ahnung habe was ich als "Gehaltsvorstellungen" dort angeben könnte ohne zu hoch oder tief zu stapeln...)

LG

Normalerweise wirst du sicherlich nach Tarif bezahlt. Es kommt natürlich drauf an, wie alt du bist, wieviel Jahre Berufserfahrung du hast und welche Position du innehast.
Sag mir mal was genaueres, dann kann ich dir Auskunft geben.

gruß Sabine

Meine Tochter - Ergänzungskraft,Vollzeit, direkt nach dem Anerkennungsjahr (z.T. dort schon gemacht) öffentlicher Dienst:

Tarifgruppe 5 Stufe 2 in NRW - alles andere kannst du hier ersehen
http://tvoed-rechner.de/

LG

Gabi

Die meisten pädagogischen Mitarbeiterinnen in Kindertagesstätten werden entsprechend öffentlicher Dienst vergütet.
Dies kann der TV-L sein, meist aber TVöD.
Hier dürfte Entgeltgruppe 8 einschlägig sein.
Wobei hier ein neues System bzw. eine neue Entgelttabelle (Anlage C zum TVöD) eingeführt wurde.
http://www.oeffentlichen-dienst.de/entgeltgruppen.html#6

Top Diskussionen anzeigen