Wie kommt ihr mit eurem Geld aus????

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren,ob ihr gut mit eurem Geld auskommt.
Jetzt wo ja die finanzkrise die Welt regiert.
Mein Mann hat momentan Kurzarbeit,und seine Firma hat diese auch bis ende nächsten Jahres angemeldet.
Vor der Kurzarbeit hat er sehr gut verdient,so gut das ich nicht arbeiten musste.
Aber nun ist es halt etwas weniger,und wir müssen uns alle etwas einschränken.
Habe deshalb auch ne stelle angenommen,um ihn zu unterstützen,aber es ist auch nicht vielmehr.
freu mich auf eure antworten.

LG Mary#stern

sehr gut.

Hi,

wir müssen gerade alle von meinem Geld leben - mein Mann macht eine Weiterbildung.

Das Geld sitzt zwar nicht mehr so locker, aber es ist ok. Teure Urlaube, Extra-Klamotten, Anschaffungen etc sind nicht drin, aber die wichtigsten Dinge sind weiterhin möglich (Auto, Altersvorsorge, Bio-Lebensmittel #mampf)

LG, Nele

Hallo,

was bedeutet Extra Klamotten?

LG
Curly

Klamotten, die man nicht unbedingt braucht ... also zB n Pulli, den ich einfach schön finde, obwohl ich genug Pullis für den Winter habe.

LG, Nele

Hallo,

ich habe von der Wirtschaftskrise noch gar nichts bemerkt und habe auch niemanden im Bekanntenkreis, den es schon getroffen hat.

mein Gehalt reicht zum leben und durch meinen Nebenjob können wir uns ab und zu was leisten.

Ist ok, könnte natürlich mehr sein ;-)

Gruß Krüml

Hallo,

ich komme nach wie vor sehr gut mit meinem Geld aus.

LG, Cinderella

Hallo
Wir kommen sehr gut damit aus, keiner hat KU. Mein Mann verdient sehr gut und ich habe einen 400 EUro Job.

Michi

Top Diskussionen anzeigen