weiß jemand was man als 3/4 als bäckereifachverkäuferin verdient?

Hallo habe morgen ein vorstellunggespräch, in einer bäckerei als verkäuferin den beruf habe ich auch gelernt. Nun meine Frage was verdient man als 3/4 Kraft?#zitter
die stelle wäre super nur um die ecke bei uns, besser kann es gar nicht sein wegen arbeitsweg eventuell in den nachbarort wenn dort jemand ausfällt.
Soll eine gehaltsvorstellung abgeben weiß aber nicht was realistisch ist. #schwitz
kann mir jemand helfen?
lg rina

Nicht viel #schock

Ost ca. 700-900 brutto
West ca. 900-1000 brutto

Was hast du denn vorher in Vollzeit verdient? Wie war dein Stundenlohn?

Das Gehalt wird dann 1 zu 1 auf deine Stunden runter gerechnet. So hast du zumindest schonmal einen Ansatzpunkt.

LG Ina

Ist das so?

Ich weiß, dass zumindest in meinem Unternehmen die Teilzeitkräfte auf die Stunde gerechnet mehr bekommen als die Vollzeitkräfte.

Brutto?? Das ist ja ungerecht #schmoll

Dass sie netto mehr haben ist normal wegen der Steuer (bei gleicher Klasse zumindest) aber brutto?? Ist ja blöde.

LG, Nele

Bei uns kriegen die Aushilfen 7 Euro/Std. Ich glaube nicht, dass eine gelernte Kraft viel mehr bekommt.

gruß

Manavgat

Hallo,

Meine Freundin, angelehrnt, bekommt 9,25 die Std. 6 Jahre Betriebszugehörigkeit, Backwarenkette, Schichten von 6.00 bis 22.00 Uhr , tageweiser Wechsel, keine Sonntage.

Gruß Ulrike ( die froh ist im Fleischhandwerk zu sein)

bei uns 900 netto für eine volle stelle.

LG

Hallo,

ich bekomme als ungelernte Aushilfe im 400€-Job 7€ pro Stunde.

Gruß Krüml

Top Diskussionen anzeigen