Frage Job Teilzeitstelle + Frage Regalauffüller

Hallo.

Ich bin moment auf der Suche nach einer Teilzeitstelle. Leider finde ich momentan nichts auf dem Markt. In der Zeitung und auch im Internet werden meist nur geringfügige Jobs / Minijobs angeboten. Und wenn dann doch mal ein Teilzeitjob angeboten wird, dann meistens nur in den Abendstunden ( was ich zeitlich nicht machen kann), mit Bereitschaft zum Schichtdienst oder erforderlichen Führereschein.

Ich habe selber schon eine Anzeige aufgegeben, aber mir wurden nur geringfügige Jobs angeboten....oder unseriöse Angebote.

Nun würde ich gerne einmal wissen was Regalauffüller so verdienen?? Sind das auch nur Minijobs???

Und wer hat noch Jobideen für die Vormittagstunden???
- von ca 8/9 Uhr - ca 13 Uhr
- kein Führerschein
- kein Telemarketing/ Call-Agent oder Verkauf/Versicherung


Danke für eure Antworten :-)

1

Was hast Du denn gelernt bzw. was kannst Du?

Gruß,

W

2

Bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte ( Zahnarzthelferin)...Den Job kann ich vergessen. Die Praxiszeiten sind bescheiden.

Was ich kann....keine Ahnung....bin aber lernfähig :-)

Der Job sollte mir nur wenigstens etwas Spaß machen :-)

3

Das ist nicht mein Tag....ich sitz schon den ganzen Tag vorm Telefon wie das Kaninchen vor der Schlange, weil ich bei meinem Zahnarzt anrufen muß und mich nicht überwinden kann und jetzt schreibst Du, Du bist Zahnarzthelferin....

Im Ernst - bei meinem Hausarzt arbeiten mehrere Mütter, die Sprechzeiten sind doch relativ human, ist es da nicht möglich, nur Vormittags zu arbeiten, wenn Du eh nicht Vollzeit arbeitem möchtest oder für ein oder zwei Mal die Woche eine Betreuung für Abends zu finden?

Regaleauffüllen stelle ich mir weder "spaßig" noch lukrativ vor und ich denke, das werden auch nur Minijobs zum Großteil sein.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich weiß nicht aus welcher Region Du kommst und wie es da mit TZ-Stellen im Allgemeinen aussieht.