MEIN CHEF BETRÜGT MICH = KÜNDIGUNGSGRUND ? BITTE LESEN

Hallo ,

Ich muss mich hier mal über mein chef beschweren :-[ weiss einfach nicht wohin mit meiner wut ....

Ich bin Einzelhandelskauffrau und wir soll ich sagen er betrügt das gesamte team ( auch mich) um stunden :-[

Ich schreibe mir zuhaus immer die dienstpläne mit um zu vergleichen wieviel plus oder minus std ich habe .... laut meiner rechnung kam ich auf 9 plusstunden bei im im flexkonto steht aber 6,5 MINUS std #schock#kratz dachte mir gleich das da was nicht stimmt und dann gestern nach einer unterhaltung mit ein Freund ( er ist bei uns stellvertretener marktleiter) erzählte er mir das er das ganz bewusst macht also mit ABSICHT #schock die von oben machen ihm druck die std müssen gespart werden und so kommt er darauf einfach mal ein paar tage an plan zu schreiben die man denn garnicht arbeiten kommt (offiziel is man zuhause und hat frei so nach den motto ) :-[:-[

wir haben uns dann gestern hingesetzt und alles genau verglichen und was soll ich sagen ich hab es schwarz auf weiss gesehen , bei zum beispiel einer 40 std woche hat er mir nur 33 std eingetragen , das ist doch der hammer , er trägt pausen ein die wir nicht mal haben #schock:-[#schock

das ganze team ist völlig fertig , alle sind unglücklich und wir haben vor mit ihm zu sprechen nun meine frage ?

Was wenn er es abstreitet die std heimlich nachträgt wior nichts mehr beweisen können ? sollen wir leiber gleich zum höheren chef gehen ??? mich ärgert alles so und unser team is noch so nett und kommt jeden tag 1 std früher einfach so .... und dann wird man so betrogen :-(

freu mich auf antworten :-(

lg jana , die so verärgert ihr spätschicht antritt :-[

1

Hallo,

wenn ihr alle eure Stunden aufschreibt, steht die Aussage eines kompletten Teams gegen ihn.

Sprecht mit ihm. Es ist immer schlecht, in einer mittleren Position zu arbeiten. Druck von oben und Ärger von unten. Macht ihm klar, dass es so auch nicht geht.

LG Marion

2