Wieviele Abzüge hat man bei Steuerklasse VI???

Ja, meine Frage steht ja bereits oben. Ich möchte ja nur wissen, was so ca auf mich zukommt, nicht das ich am Ende eines Monats dann da stehe und nichts mehr raus habe ;-)
Das es durch die Steuer wieder rein kommt, weiß ich.
Gehen wir mal von einem fiktiven Gehalt von 1500 Brutto aus. wieviel bleibt da über???

Vielen Dank
Carina

1

http://lmgtfy.com/?q=Brutto-Netto-Rechner

LG
Barbara

4

#rofl das ist selbstverständlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als mein Link ;-)

LG Krüml

6


Ja ich kenne Google, aber muss man denn immer alles googeln?
Gibt es denn keine einfachen, qualifizierten Antworten mehr?
Wahlweise kann man ja auch das hier verschicken, kommt immer gut bei Fragestellern an:

http://www.gidf.de/

Aber danke für deinen Hinweis, da kann man ja einem Forum wie diesem fern bleiben.

weitere Kommentare laden
2

http://www.nettolohn.de/

Gruß Krüml

7

Danke, aber der beinhaltet keine Arbeitszeit von 30 Stunden.

8

Doch #kratz

weitere Kommentare laden
3

Rechne mal mit ca. 50% Abzügen. Also bleiben dir ungefähr 750 €. Und was soll bei der Steuer wieder reinkommen?

5

Ich meine die Steuererklärung einmal im Jahr.

12

Hier ich,

hab raus bei 1500 Euro und Steuerklasse 5 . Man halte sich fest (grins) 779 Euro und ein paar gequetschte.

LG 0811

18

Vielen Dank, auf so eine Antwort hatte ich gehofft;-)

20

ähhhh du hast aber steuerklasse 6 geschrieben, das ist zu fünf ein enormer unterschied.
was willst du denn nun? 5 oder 6?

weitere Kommentare laden
19

hallo ich hab 1200 brutto bei 20 std woche und habe bei steuerklasse 5 ca. 650 € raus #heul kinder sind bei meinem mann mit drauf

lg.nicole

25

ich verdiene 1033 und mir bleiben sage und schreibe 603 euro