Was hält ihr von inkasso-sofort.de

klappt es dass man das geld wieder sieht? es geht um 547Euro.
Schuldner war im Gefängnis 1 Jahr und ist jetzt wieder frei, neue Adresse habe ich!
arbeitslos?`? keine ahnung?

1

Ich halte das für fragwürdig....Hast Du schon einen Titel gegen den Schuldner erwirkt bzw. erwirken lassen ?????
Ich an Deiner Stelle würde mich entweder selbst drum kürmmern oder ein Anwaltsbüro beauftragen.

LG Sue

2

Es muss heißen "Was HALTET ihr" und nicht "hält ihr".

Ch.
..die diese Formulierung bald nicht mehr ertragen kann.

4

man liest ähnliches ständig hier.
Ich frage mich manchmal, ob ich eine neue Form der dt. Sprache verpasst habe. Kann kein Tippfehler sein.
Bei ausländ. Mitbürgern hätte ich vollstes Verständnis, aber sonst eigentlich weniger.

5

danke für das korrigieren, besserwisserin,

wenn ich IHRE THREADS lese sehe ich dass Sie probleme haben mit leute oder mit sich selber!!
schon mal dran gedacht dass auch GEHÖRLOSE die halt ein schlechteres deutsch schreiben hier posten dürfen!!!!!
oder vielleicht auch ausländer!!
na was dagegen????

weitere Kommentare laden
3

Alles was Inkassos können sind leere Drohungen senden, bzw. hinterhertelefonieren für teuer Geld! Ob du das Geld wiedersiehst hängt von der Zahlungsbereitschaft des Schuldners ab und von nichts anderem!

Und wenn der dann ungefähr 300 € extra für einen Vergleich ans Inkasso zahlen soll, könnte ich mir vorstellen, dass er dicht macht! Meine Meinung: Ein Gerichtsvollzieher ist besser, effektiver und billiger! Würde also einen Mahnbescheid (danach Vollsteckungsbescheid) beantragen (falls noch nicht geschehen) und ihm dann den Mann mit dem Kuckuck schicken! Vorsicht die Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre. Wenn er ein Jahr im Gefängnis war hast du dann schon mindestens ein Jahr aufs Geld gewartet!

LG

Susanne

7

befürchte ich auch.