Bewerbung unter Chiffre - wie Anschreiben?

Hallo

ich bin gerade dabei mich auf eine Stelle zu bewerben. Es ist eine Stelle unter Chiffre-Nummer. Was schreibe ich an in den Adresskopf des Anschreibens?

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

1

Die Chiffre-Nummer.

2

Ich würde gar nicht auf Chiffreanzeigen antworten. Ein Arbeitgeber der nichts zu verbergen hat, braucht so was nicht!

du gibst hier an jemand völlig unbekannten all Deine Daten.

Glück gehabt, wenn Dir nachher nur jemand versucht eine Versicherung zu verkaufen....

Gruß

Manavgat

3

NiCHTS

Adresssammler sind noch die "Harmlosesten" bei Chiffre-Anzeigen.

4

Oh, vielen Dank, da werde ich in Zukunft vorsichtiger sein.

LG

5

hallo,

wenn es eine anzeige aus der zeitung ist, würde ich es nicht machen.

es gibt auch chiffreanzeigen über vermittlungen, die auch seriös sind, dann würde ich es machen.