Wie lange dauert die Bearbeitungsdauer...

vom Wohngeldantrag? Hab ihn vorletzte Wochen zusammen mit dem Antrag auf Kinderzuschlag rausgeschickt, Kinderzuschlag, sagte man mir, dauert ca bis zu vier Wochen

Seid ihr bis das Geld da war an Euer Erspartes rangegangen oder wie habt ihr das gemacht?

Vlg Tina

1

Ich meinte natürlich, wie lange dauert die Bearbeitung:-p

2

Hallo,


Wohngeld hat bei uns 6 Wochen gedauert. Kinderzuschlag 7 Wochen.

LG Mona

3

danke

4

Kinderzuschlag dauerte 6 Wochen. Habe nach 7 Wochen da mal angeurfen da hieß es der Antrag wäre nicht eingegangen #schock . Habe also noch mal alles ausfüllen dürfen und als ich gerade fertig war kam ein Anruf das sie den doch haben #augen .

Wohngeld haben wir vor 2 Wochen den Folgeantrag losgeschickt, vor paar Tagen kam ein Brief von denen das die mom. überarbeitet sind und unser Antrag ende Januar bearbeitet wird.

Ist also wirklich immer total unterschiedlich. DAmals beim erst Antrag vom Wohngeld ging es innerhalb von 2 Wochen.