Verdienst als Aushilfe in Postfiliale

Hallo,

hier in der Postfiliale hängt ein Zettel "Aushilfe gesucht". Da dachte ich, vielleicht was für mich. Also habe ich angerufen. Morgen früh kann ich vorbei kommen und wir besprechen ob man zueinander passt. Es soll ein 400 Euro-Job am Schalter werden. Weiss jemand was man da verdient? Wenn ich das richtig habe, dann ist der Betreiber nicht die Post selbst, sondern ein Lizenznehmer oder so was in der Art. Da ist auch eine Reinigung und etwas abgetrennt ein Kiosk in dem Laden.

LG

1

Na wenn es ein 400 Euro-Job ist, dann wirst da wohl 400 Euro im Monat verdienen.....

Denke ich doch mal.

LG
Heike

P.S.: Ist eine schöne Arbeit, hab ich auch schon gemacht.

2

OK, dann muss ich anders formulieren ;-). Wie lange muss ich für die 400 Euro arbeiten? Oder wie hoch ist der Stundenlohn?

Eigentlich habe ich grad einen 400 Euro Job gefunden. Da gibt es 8 Euro in der Stunde. Aber die Postfiliale wäre mir sympatischer. Ist näher (kann ich mit dem Rad hin) und ich würde bestimmt endlich Leute hier vor Ort kennen lernen. Ich bin zugezogen. In unserer Spielgruppe, wo ich zwecks Kontaktaufnahme zu "Einheimischen" hinwollte, sind leider alle von ausserhalb.

LG

3

Ich denke es kommt drauf an ob du vom Fach bist.

Hast du bei der Post gelernt?? Dann bekommst bestimmt an die 8 Euro. Weiß es nun nicht genau, da ich bei der Konkurrenz arbeite.. #schein
Ich arbeite für 9 Euro die Stunde.
Also zweimal die Woche ca 5-7 Stunde, je nach dem was anfällt.

Weiß nur, das die Post nicht ganz so viel zahlt, wie jetzt die Firma wo ich tätig bin.

LG
Heike

weitere Kommentare laden