wieviel abzüge bei steuerklasse 5 und 800 euro brutto

Hallo,

hat jemand Steuerklasse 5 und ca 800 euro brutto ?
Was bleibt da übrig wieviel Abzüge habe ich da ?

Danke

1

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html

Ca. 524,80

2

huhu
ich hatte bei 800 brutto und sk 5 genau 537 euro netto :)
lg

3

Hallo,
ich komme bei der Berechnung auf 526,50 Euro. Kommt auch darauf an, ob du Kirchensteuer zahlen musst.

http://biallo.aol.de/aol/gehaltsrechner/index_aol.php

Gruß
Isi

4

Letztlich ist dies doch egal, da die "Abzüge" aufgrund der Steuerklasse ohnehin nur ein Abschlag ist.

Die wirkliche Steuerlast wird doch erst im Steuerbescheid festgestellt. Und dann kommt es auf Euer Gesanteinkommen an.



5

naja, so egal finde ich das gar nicht.
ist doch interessant zu wissen, wieviel geld man im moment zur verfügung hat.

6

Wenn es nur darum geht mag sein.

Viele sehen aber nur die Abzüge und verwirklichen nicht, dass dies aber nichts mit der tatsächlichen Steuerlast zu tun hat.