Wo finde ich den Tarifvertrag vom Einzelhandel?

Hallo

Meine frage steht ja schonoben. ich hab gegoogelt aber ich find die Gehaltseinstufungen nicht.

Kann mir jemand bitte helfen???????


Mfg Nicole

1

Hier:

www.gidf.de

Gruß,

W

4

Wer lesen kann ist klar im vorteil denn ich habe gegoogelt nur nichts gefunden

6

Glaubst Du, andere haben die ohne Google für jedes Bundesland parat?

Gruß,

W

weiteren Kommentar laden
2

In welchem Bundesland wohnst du denn? In Hessen?

Schau mal hier:
http://handel.hessen.verdi.de/tarifarbeit/2007_einzelhandel/data/einzelhandel-05-2008-abschluss.pdf

3

Hier das ist das Aktuellste:
http://handel.hessen.verdi.de/tarifarbeit/2009_einzelhandel/data/fb_einzelhandel_05_2009.pdf

5

Und was bedeutet Gehaltsgruppe 1,2,3??????

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

das ist mal eine gute Frage, ich suche das nämlich auch schon länger, aber für Bayern.

Hat jemand dafür vielleicht eine Tariftabelle? Für Verkäuferin mit 15 Jahren Berufserfahrung.

Danke schon mal an alle

LG