hilfe bewerbung mitarbeiterin im verkaufsinnendienst

hallo ich brauche hilfe für ein bewerbung als mitarbeiterin im verkaufinnendienst?????
habe ich das überhaupt chance mit eine abitur und eine lhre als verkauferin????
wer kann mir helfen was ich da rein schreiben könnte??????

1

Ich kenne "Verkaufinnendienst" nicht - nie gehört!

Aber ich kenne "Vertriebsinnendienst"

Und, nein, Du hast da keine Chance, wenn Du noch nicht einmal die Berufsbezeichnung richtig benennen kannst.

M.

2

ich meinte mitarbeiterin im verkaufsinnendienst.
habe abitur und ein ausbildung als verkauferin

3

Ja und was ist das?? Entweder ist man im Verkauf oder nicht.
Ich kenne keinen Verkaufsinnendienst.

Es gibt aber beim Vertrieb einen Innendienst und dafür bedarf man einer kaufm. Ausbildung.

M.

4

Ganz ehrlich: Wenn ich deine Rechtschreibung sehe, glaube ich kaum, dass du in einem kaufmännischen Beruf Chancen hast...

Desweiteren frage ich mich, wieso man mit Abitur "Verkauferin" wird...

5

man macht mit abitur eine verkauferin ausbildung weil deutschland nix zur bieten hat für auslander.:-[
mußte innerhalb von ein jahr arbeit oder ausbildung anfangen ich bin belgierin.

6

Also ich arbeite als das, was ich mir unter "Verkaufsinnendienst" (wobei ich das Wort auch noch nie gehört habe) vorstelle. Sorry, dass ich dir das so sage, aber solange du nicht 100%-ig deutsch reden und vor Allem schreiben kannst, wirst du kaum Chancen in dem Beruf haben.

weitere Kommentare laden
9

ihr seit nie zur frieden, oder ihr beschwert euch das die auslander sich nicht bemühen deutsch zur sprechen oder ihr sagt wir sollen zurück in unseres land.
ich würde gern euch sehen in ein anderes land (sprachen lernen und schreiben ausbildung arbeit usw...)
wenn ihr denkt ihr könntest besser dann macht es.
das thema ist mir zur blöd

10

Ich habe gesagt, dass es sogut wie unmöglich ist, ohne perfektes Deutsch in einem kaufmännischen Beruf zu arbeiten! Und das ist definitiv so! Stell dir mal vor, du schreibst einem Kunden einen Brief, der voll Rechtschreibfehler ist. Er weiß doch nicht wieso! Er sieht nur, da arbeiten Leute, die nicht mal schreiben können. Und das lässt sich wohl kein Chef nachsagen!

Wieso suchst du dir nicht einen Job wo es nicht darauf ankommt? Z. B. wieder als Verkäuferin wenn du das doch gelernt hast.

Top Diskussionen anzeigen