(Ex) oder aktueller Verkäufer bei PORSCHE

Hallo,

jmd hier, der bei Porsche Verkäufer ist oder mal war o. jmd kennt, der einer ist? Mich würde interessieren, was Ihr da verdient....ich frage, weil mein Mann da ein Angebot hat, müsste aber pro Tag über 200 km fahren und das muss sich ja dann abzgl Sprit lohnen, oder bekommt man nen Firmen PKW? Bin dankbar f. Eure Erfahrungen.

LG Sun

1

Hallo Sun,

steht das denn nicht im Angebot Deines Mann drin?

LG, s.

3

sonst würd ich ned fragen...wer macht denn vor dem gespräch ein gehalt fest? könnte ja sien, dass der mgl an weniger verlangt

4

Wo gibt's denn vor dem Gespräch ein Angebot???

2

Hallo,

ruf doch bei der IHK, Gewerkschaft oder Handwerkskammer an und frag nach dem durchschnittlichen Entgeld...

Unter Tarif darf er eh nicht, alles andere ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung Verhandlungssache...

LG
Mone

5

Hast Post!!!

6

Hallo Sun,

konkrete Aussagen wird Dir wohl keiner machen können,
denn ausser einem Grundgehalt nach der Probezeit kommt es doch
hauptsächlich darauf an, wie viel Autos Dein Mann verkauft
und ob er als Juniorverkäufer oder Senior anfängt.

Wenn es einen Firmen PKW gibt, muss er ihn bestimmt mit 1%
vom Listenpreis versteuern,
nehmen wir mal an, einen Boxster mit 50.000,--,
dann kommen EUR 500,-- Sachbezug zum versteuern und versichern
plus die privaten km mit 0,03 hinzu.
Das solltet Ihr mit einkalkulieren.

Und der Tag des Porsche-Verkäufers hört nicht um 16 Uhr auf...

In welchem PZ kann er denn anfangen ?

LG
Silvia

7

also erstens danke für die schlaumeier hier unter euch, wenn ihr keine antw. auf meine fragen habt, warum antw. ihr dann????

a) das mit dem sachbezug wissen wir!!
b) es verkauft nicht jeder auf provision!! das ist unsinn.
mein mann verkauft schon 10 jahre autos und es gibt
solche und solche verträge
c) er hat noch nie vor 20h feierabend gehabt, das wissen
wir auch. die leute, die um 16h feierabend machen,
sind meiner mein. nach auch keine arbeitenden leute.
ich muss sogar bei ner 75% stelle bis 16h arbeiten!

danke dennoch..

8

Hallo,

was ist denn mit Dir los?? Haben doch alle freundlich geantwortet... Die Einzige, die hier unfreundlich wird, bist Du.

So so, wer nicht bis 16 Uhr arbeitet, arbeitet nicht richtig.....
Man, man.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen