Finanzierung bei MediaMarkt

Huhu zusammen,
kann mir jemand sagen wie das mit der finanzierung bei mediamarkt funktioniert? ich möchte einen laptop kaufen, ca. 500 euro. die haben ja gerade diese 0% finanzierung, macht etwa 22euro im monat. brauchen die dazu schon sowas wie gehaltsnachweise oder so? oder reicht ausweis und ec-karte?

#danke

1

Hallo, ich würde dir ganz dringend von einer Finanzierung abraten, wenn du den Laptop nicht beruflich oder so brauchst. Wenn du die 500 Euro nicht so hast, lass es.
Ich meine es gut.
Liebe Grüße

2

#kratz

das war nicht meine frage... ich habe mir das schon ganz gut überlegt.


#danke

7

Dann mach es.

weitere Kommentare laden
3

hallo lypa,


für die finanzierung benötigst du die letzten 3 gehaltsstreifen.



lg nadine

6

#danke

4

Huhu,

ich kann bei der allgemeinen Frage auch nicht weiterhelfen, aber mich auch nur der vorrednerin anschliessen da ich selber schon Erfahrungen mit sowas gemacht habe, es war auch kein so hoher betrag, aber wenn man eh schon geldknapp ist, können 22 € im Monat echt viel ausmachen..

Mich hat das echt am Ende riesig erleichtert als die letzte Rate bezahlt war habe ich mir geschworen das nie wieder zu machen..

LG

Sandra

5

#danke und wie gesagt, ich habe mir da gut überlegt. und so knapp isses nicht mit dem geld, keine sorge. ;-)

13

also ich würde auch ne finanzierung machen wenn ich das geld hätte, aber quasi so besser "wegkomme".
in meinen augen ist eine finanzierung nicht unbedingt mit geldknappheit verbunden sondern einfach manchmal schlau gedacht..
ginger

weiteren Kommentar laden
9

Hi,
wir haben letzte Woche einen neuen Fernseher bei Media Markt gekauft bzw. finanziert und mussten nichts dabei haben, außer Personalausweis und Bankkarte.

LG
Melanie

15

Du braucht nur die EC-Karte und Personalausweis!

Schufaauskunft holen die sich online und das geht auch ruckzuck :-)

LG Katha

17

Hallo,

ich würde es nicht machen!

Wir haben einmal was beim Mxxxxmarkt finanziert, weil die so eine Aktion hatten...so von wegen 0% Finanzierung kostet ja nix, wäre ja blöd, wenn auf einmal gezahlt wird...
Erstmal mußt du dich da wegen 500 EUR finanziell offen legen vor denen (was du für monatlich Kosten und Einnahmen hast).
Zweitens hat uns die Bank dann ewig mit Werbeanrufen terrorisiert. Wir uns sogar dann eine neue Telefonnummer zugelegt, damit wir endlich Ruhe hatten. Als sie uns nicht mehr telefonisch erreicht haben kam dann jede Menge Post..

Außerdem haben die unsere Adresse anscheinend auch weiterverkauft, weil dann auch noch jede Menge andere Werbemist von anderen kam. (Habe ich daran gemerkt, weil mein Mann 2 Vornamen hat und bei allen anderen Sachen immer nur der erste steht)

Abgesehen stehe ich nicht so auf Schulden.

Wenn du es dennoch machen willst, dann brauchst du EC-Karte und Personalausweis.

LG m

19

Hallo,

also wir haben unseren Laptop (1000,-) auch bei denen Finanziert. Wirmussten nur sagen, seit wann mein mann bei der Firma arbeitet. Ermusste mmindestens schon ein halbes Jahr nen festen job haben. Konrolliert haben die das aber nicht.
Nachweise etc. wollten ie keine.

Allerdings hatten wir nur ärger mit denen ihrer bank, sodass wir irgendwann auf unsre hausbank umfínanziert haben.7

lg
verena

20

Hallo,

es reicht der Personalausweis und Ec-Karte, aber es kostet nicht 0%, sondern Du verzichtest auf den Nachlass.

LG