bezgl. Arbeitsplatte f. Küche von Obi, Bauhaus o.ä. ..... PREIS???

Hallo

ertseinmal.... ja ich weiß, nach oben hin sind keine Grenzen ;-) Es geht mir nur darum.... was kostet eine ganz BILLIGE Arbeitsplatte, Dekor (nennt man das glaub ich), also KEIN Echtholz, sondern sieht nur aus wie Bucheholz... keine sonderlich gute Qualität! Diese stinknormalen Platten, die nur aussehen wie Holz!Was kostet sowas in etwa im Bauhaus, Obi o.ä.??? geht das nach Meter oder haben die Platten dort eine bestimmte Länge???

Weiß jemand bescheid??? viell. arbeitet jemand ja von euch in so einem baumarkt und kann mir da bescheid geben ;-)

LG und DANKE

1

Hallo,
also wir haben uns vor ca. 4 Wochen 2 Arbeitsplatten im Bauhaus für je 22,50 € gekauft .. 2,80 m lang und Noce farbig =) .. die sind super =)

LG

3

was sit denn Noce für eine farbe??? ist das so in Holzoptik???

4

Noce ist so "Cafe-farben". Gib das einfach mal in der Suchmaschine ein, da findest du Beispiele. Ich finds' sehr schön, haben wir auch im Wohnzimmer.

2

Hallo,
bei Hornbach hatten sie jetzt Platten.
2 meter 60 lang und 60 tief für 19,90 Euro.



Gruß
Petra

Top Diskussionen anzeigen