RWE Stromnachzahlung

Hallo

ist hier jemand bei RWE? Bekomme vom RWE Strom zurück. Es beläuft sich auf über 300 Euro.

Am 18.5 habe ich denen unsere bankverbindung gegeben,da ich selber überweise per Dauerauftrag.

Nun ist noch nichts eingegangen,weiss jemand wie lange das dauert?

Bevor jemand schreit,nein ich bin nicht Geldgierig,aber es ist ja nunmal meins:-)

Diana

1

hey,
haben letztes jahr auch ca 300 euro zurück bekommen und das ganze dauert ca 3-4 wochen. Zumindest bei uns.
Aber es kommt, das zählt ;-)

lg

2

hallo

danke für deine Antort. Finde es aber irgendwie blöde,wenn wir zahlen sollen,muss es sofort sein. Wenn die was wieder geben müssen,können die sich voll die Zeit lassen:-(

Aber egal,es ist ja kein Geld was verplant wurde oder mit ins Budget gehört.

Diana

7

Hi

es war soeben drauf:-) Habe es direkt gebucht aufs Sparbuch.

Unsere Notreserve für Kaputte Dinge oder sowas:-)
Diana

3

einfach anrufenn und fragen, worans liegt, dass dein geld bei denen und nicht bei dir ist.

möglich, dass die nur bestimmte auszahlungstermine haben...

4

Hallo

hatte schon bei Abgabe meiner Bankdaten so einen recht unfreundlichen Mann am telefon:-( Meinst du da rufe ich da heute nach knapp 2 Wochen nochmals an?

Ich warte lieber noch ein paar tage ab. Wenn es Freitag noch nicht da ist rufe ich dann doch noch mal da an.

Wie die andere Dame hier eben sagte,könnte es sich noch etwas ziehen. Danke dir.
Diana

5

hallo,

wenn mir jemand unfreundlich kommt, kriegt er am telefon gleich mal nen einlauf #ole

sowas geht nämlich mal garnicht, die sind schliesslich das aushängeschild der Firma.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen