Muss einfach mal reden...

Hallo!
Muss das einfach mal loswerden.

Also ich arbeite als Bürokauffrau, und hab meinen Beruf immer sehr gerne gemacht bzw. arbeite noch immer sehr gerne. So nun läuft mein Vertrag mit 17.5 aus (Karenzvertretung) und habe aber vor 2 Monaten erfahren, dass der Vertrag verlängert wird, da jetzt eine andere Kollegin Karenz ist.

So nun bin ich leider im Februar 4 Wochen Krankenstand gewesen (Sehnenscheidenentzündung, hatte eine Schiene), und jetzt habe ich am rechten Sprunggelenk eine Schiene (seit einer Woche, ist am Muttertag passiert). Am Freitag ruft mein Chef an und sagt dass mein Vertrag nicht verlängert wird, als ich nachfragte warum, war seine Antwort nur, naja durch die Einsparungsmasnahmen müsste er auf seine Angestellten setzen können. Also heißt es ich war für ihn einfacht zu lange Krankenstang! Ich könnte echt heulen, ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann doch auch nichts dafür dass ich eine Schiene habe. Bin ausgerutscht auf der feuchten Wiese, aber mal ehrlich das kann doch jeden passieren oder?

Sorry für das viele #bla aber ich musste das einfach mal loswerden!

lg

1

Hallo,

aber Du bist doch im Büro, warum gehst Du dann nicht arbeiten?

LG

4

Du meinst, warum ich nicht arbeiten gehe trotz Schiene?
Das liegt daran dass ich absolute Bettruhe habe, und ich eigentlich gar nicht gehen kann.

6

Bei uns in der Firma wäre das auch nicht gegangen, unser Meister hatte mal 4 gebrochene Zehen und hat gearbeitet, gebrochene Füße, Arme ähnliches, da wird gearbeitet, unser Autoverkäufer hatte einen Flugunfall und sich an der Wirbelsäule verletzt und hat mit Korsett nach einer Woche wieder gearbeitet, wenn ich Dein Chef wäre, würde ich auch sauer sein.