Wieviel Fixkosten habt Ihr im Monat und was bleibt am Ende übrig?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, bei uns sind es 2500€ incl. Kindergeld Einnahmen, 1300€ Fixkosten und am Monatsende bleibt selten was übrig #kratz

Wieviel spart Ihr?

Wie ist es bei Euch?

LG Mia

1

Viele Antworten findest du hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Fixkosten&bid=28

2

Hallo,

konkrete Zahlen möchte ich hier nicht schreiben.

Aber

65 % meines Einkommens gehen für Fixkosten drauf,
20 % für Haushaltsgeld
15 % werden entweder gespart oder für Luxus wie Kleidung, Essengehen, Freizeit etc. ausgegeben.

Cinderella

3

So lange ich noch arbeite wird ca. 50 % gespart. Der Rest geht für Auto, Lebensmittel, Handy, Essen gehen, Kleidung, Kosmetik, Versicherungen, Urlaub etc. drauf. Aber auch in der Elternzeit will ich versuchen möglichst viel zu sparen. Immerhin kann man dann bei den Spritkosten und den Kosten für auswärts essen sparen.

4

Zum sparen: Meinen Minijob-Verdienst (zwischen 335 und 400 Euro) lege ich jeden Monat zur Seite...und manchmal auch etwas mehr. Ist halt immer davon abhängig, wie ich mit meinem Geld so hinkomme...das schwankt ja.

5

Wir haben 1700 Euro Fixkosten inkl. Lebensmittel und haben auch ca. 2500-2800 Einnahmen!
Bei uns ist auch komischer weise nie etwas übrig geblieben... Bis ich mir jetzt die arbeit gemacht habe alles richtig auszurechnen!

Nun können wir jeden Monat mind. 500 SPAREN!!

Ich hole jede woche 150 Euro für Lebensmittel (und zahl nicht immer mit karte, wie sonst) , ich pack nicht mehr einfach in den wagen sondern guck auch intensiver wo evtl. angebote sind!

LG