Kredit bei Ing-DIBA - Erfahrungen?

Hallo,

ich bräuchte mal Euren Rat. Wir müssen uns jetzt ein Auto kaufen, weil beide kaputt sind.

Dieses Auto müssen wir finanzieren. Wir dachten an einen Kredit von der Bank, damit wir flexibler sind (sprich Sonderzahlngen leisten können).

Jetzt wurde uns Ing-DIBA empfohlen.
Aber das geht ja nur über Internet- ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir das nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit nem Kredit von dieser Bank?

Vielen Dank und LG Engel

1

hallo,

wieso fragt ihr nicht eure hausbank oder die autohausbank?

3

Weil die uns als problemlos empfohlen wurde....

keine Ahnung - werden dann ja eh auch nochmal bei der Sparkasse nachfragen... halt mehrere Angebote prüfen.

Aber bei der ist die am Ende zu zahlende Summe am geringsten bis jetzt.

4

Tipp:

erst den Barpreis fürs auto aushandeln, dann über die finanzierung mit der autohausbank sprechen.

und: nachrechnen, obs stimmt :-)

weitere Kommentare laden
2

Wir hatten unser Auto über die Ing-Diba finanziert- schnell und problemlos!

lg
susanne

7

UNserer Hausfinanzierung läuft bisher vollkommen problemlos über die Diba.

9

hey,

ich hab gute erfahrungen mit der DIBA gemacht.

vor einigen jahren brauchten wir einen kredit für nen autokauf. die bewilligung ging schnell und problemlos.

nach tilgung des kredites steht der kreditrahmen nun immer noch zur verfügung, also wann immer ich wieder geld brauche, kann ich den kredit sozusagen wieder in anspruch nehmen.

lg claudia

Top Diskussionen anzeigen