Wieviel Fixkosten habe Ihr im Monat?

Hallo,

mich würde nur interessieren, wieviel Fixkosten Ihr habt, bitte keine Antworten ala "was bringt Dir das" ich würds einfach gerne wissen, wie normal oder unnormal wir sind!

LG MIA

1

Hallo,

Wohnung, Strom, Gas, KiGa, Essengeld, Abzahlungen, 2 mal Handy, Internet, öffentl. Verkehrsmittel und Haushaltsgeld: zusammen 1500 Euro.

LG

2

Hallo,

wieviel Haushaltsgeld sind da eingeplant, wenn ich fragen darf?

LG

6

400 -500 Euro für Lebensmittel, Getränke, Putzzeug, Kosmetik etc.

3

Hallo!


Ohne Lebensmittel, Benzin und Hobbies(mein pferd..) um die 3300EUR...
Für Hausrate, KK, Altersvorsorge, Vers., Kiga, Internet/handys, etc...

lg

melanie

4

Hallo,

das sind ja mal Kosten, der Hammer, bei uns würde da gar nix mehr ürbrig bleiben #hicks

LG

7

Ich müsste da noch zuzahlen...

weitere Kommentare laden
5

Im Monatsdurchschnitt haben wir Fixkosten von 1850 Euro, darin sind Hauskredit, NebenkóstenVersicherungen, Kita inkl. Vollverpflegung zwei Handys, Telefon, Internet, Fernsehen und Sportvereine berücksichtigt.

8

Hi,

das kommt drauf an, was alles Fixkosten für dich sind.

Bei uns kommt in etwa folgendes zusammen:

Miete, NK, Strom, Gas, Versicherungen, Kreditrate, Telefon, Internet, Handy, Benzin, Studiengebühren, Kinderbetreuung

zusammen etwa 2.700 Euro

Dazu kommen dann ca. 400 Eur Haushaltsgeld (Lebensmittel, Pampers, Babymilch, Kosmetik, etc.)

LG
sadu

9

wow - ihr stehen ja Summen...

Miete - Strom - Versicherungen - Ratenzahlungen - Telefon - Handy - Auto...
kommen wir auf 900 €

plus 500 € Haushaltskasse (Lebensmittel usw) und unser Einkommen ist hin :(

11

Nur an Tilgung Haus und Versicherungen haben wir ca. 1500 Euro, dazu kommen ca. 1200 Euro für Lebensmittel, Klamotten, Fahrtkosten, Geschenke, Feiern usw Dabei ist aber auch die Rücklage für Dinge, die bei einem Haus halt nicht kalkulierbar sind (Reparaturen usw wie derzeit - Dach - usw.)

LG
Madison07

12

Ca. 3500 Euro - Hausfinanzierung, Nebenkosten, weitere Kreditraten, Sparen, Versicherungen, 1 Handy, 1 Auto (mein Mann nutzt ausschließlich Diensthandy und Dienstwagen), Kinderbetreuung, Putzfrau sowie Unterhaltsleistungen für die Tochter meines Mannes.

13

Alles in allem reine Fixkosten

3500€

14

von unserem gesamteinkommen

- sparen wir 1/3 (fürs Alter, Krankheit, Arbeitslosigkeit)
-geben wir 1/3 für Fixkosten aus (Miete, normale Kleidung, strom, Telefon, Kiga, Nahrung etc.)
-geben wir 1/3 für "Luxus" aus (Urlaub, Fitnessclub, mein Schuh-Tick, Konzerte usw.)

wir kommen so gut klar :-)