Hat jemand von euch ein Girokonto bei der Norisbank?

Hallo zusammen,

ich überlege momentan, zur Norisbank zu wechseln.

Wie seid ihr zufrieden?

Gibt es versteckte Kosten, oder ist das Konto wirklich komplett kostenlos?

Wie lang ist die Banklaufzeit? Also wie schnell wird das Geld bei einer Überweisung gebucht?
Bei meinem Tagesgeldkonto der Norisbank dauert es manchmal bis zu 5 Tage, bis das Geld auf dem Konto sichtbar ist.

Liebe Grüße
Lena

1

Hallo,

meinereiner hat sein Girokonto bei der Norisbank. Ist aber nur ein reines Gehaltskonto - bin zufrieden damit, zahle auch keine Kontoführungsgebühr dafür. Normalerweise sehe ich das Geld, wenn es gebucht wird, spätestens am nächsten Tag. Wie es beim Tagesgeld-Konto ist, weiß ich leider ned.
Gruß

2

Hallo!
Bin auch bei der norisbank. Bin sehr zufrieden, versteckte Kosten gibt es nicht. Außer wenn man seinen Kontoauszug nicht regelmäßig ausdruckt, senden Sie es einem für 0,55 euro zu.
Überweisung geht normal schnell so 1Tag (gibt vorgemerkte Buchungen die in Kürze eingebucht werden)und einen Echtzeitkontostand (der aktuelle Buchungen berücksichtigt). Nur wenn beim Automaten Geld hole dauert es meist 3Tage bis es vebucht ist.

Sonnige Grüße Britty

3

Ich kanns nicht nachvollziehen, bei mir dauert eine Buchung 1-2 Werktage bei der Norisbank.