LR Health & Beauty Systems - Erfahrungen

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit oben genannten System und den Produkten? Als Selbstnutzer oder aber auch als Nebenverdienstmöglichkeit.

Lg, Zwerg76

1

Hallo,

ich hab sowas dummerweise vor knapp 10 Jahren mal gemacht. 1. Mal musst Du dir die Ausrüstung selber kaufen, welche nicht gerade billig ist, und dann noch einen großen Kundenstamm suchen, welche diese Produkte auch noch kaufen. Ich kann nur sagen -Finger weg!!

Gruss Tanja

2

Hallo Tanja,

das mit der Ausrüstung ist so in dem Umfang nicht mehr..bezahlst zwar was (keine Unmenge) bekommst aber einen Gutschein in diesem Wert und kannst dann im Katalog Ware bestellen...Ob man das dann für den EK als Selbstnutzer nutzt oder das mit dem Kundenstamm macht ist einem selbst überlassen. Bisschen nervig finde ich, dass man einmalig zu einem Meeting muss (auswärts) wo die Fa. LR vorgestellt wird...da hab ich wenig Lust zu. Ich kenne jmd. (von dem ich eigentlich meine der meint es ehrlich *lach*) der macht das schon 5 Jahre und ist hellauf begeistert - erzählt immer davon...Weil er dies schon so lange und mit dieser Ausdauer tut..hab ich in letzter Zeit ernsthaft drüber nachgedacht..Allerdings komm ich aus dem System nicht wirklich schlau. Aber vielen Dank für Deine Einschätzung.

Eine Schöne Woche noch..Lg, Zwerg76

3

Ich kann auch nur davon abraten!!! Ein Freund hat vor Jahren mal damit angefangen – natürlich vollkommen von dem System und den Produkten überzeugt. Die Ausrüstung, sogar einen Bestellkatalog, Visitenkarten etc. musste er alles selber bezahlen (eine Frechheit!) Wenn die Kunden dann mal bestellt haben, musste er in Vorkasse treten, damit die Ware geliefert wird, erst dann bezahlen ja die eigentlichen Kunden. Konnte er das nicht, waren auch wieder die Kunden weg... Zudem hat es genervt, dass er ständig was verkaufen wollte. Sorry, aber wenn ich mit Freunden Cocktails trinken gehe, möchte ich nicht, dass jemand einen Probenkoffer auspackt und versucht Dinge an die besten Freunde zu verkaufen. Ich bezweifel, dass er auch nur einen Cent bei der ganzen Sache verdient hat, eher hat er durch das ganze Equiptment Verluste gemacht. Also rate ich: Finger weg!

4

oh mann ......

ich kann zu euch leider nur sagen, dass ihr unwahrheiten verbreitet über dinge, die ihr nicht verstanden habt ...

KEINER TRITT IN VORLEISTUNGEN!!!!!!!!!
TOTALER QUATSCH!!!!

leider gibt es soooooo viele menschen, die generell dinge schlecht machen, nur weil sie mal etwas aufgeschnappt haben...armes deutschland!!!!

für alle die wirklich interesse und spass an mlm (multi-level-marketing) haben, lohnt sich die sache schon, aber meistens möchten die leute immer nur VERDIENEN- OHNE ETWAS (ZEIT - NICHT GELD) zu INVESTIEREN.
für diese menschen ist SELBSTÄNDIGKEIT NICHTS, die sollten die FINGER DAVON LASSEN!
ich kann wirklich nur lachen, wenn ich lese, dass hier ersthaft menschen erwarten als selbständiger vistitenkarten o.ä. gestellt zu bekommen.

ich bin selbständig und weiss genau, dass man nur etwas erreicht, wenn man den arsch in der hose hat, auch mal etwas neues auszuprobieren und nicht immer nur nach deutscher mentalität rumnörgelt, sobald mal jemand über den tellerrand geschaut hat.
würstchen - bleibt in eurer imbissbude!!!!!
SYSTEM nicht VERSTANDEN!!!!!!!!!

bei mir funktioniert es SEHR GUT und ich empfehle nicht nur die produkte, sondern vorallem das MLM-SYSTEM!

so ... das musste nun mal raus

mogli76, der jetzt seinen "schweineteuren" aloe saft trinkt um weiterhin allergiefrei leben zu dürfen!!!!