Wo gibt es rutschfeste Schuhe für die Gastronomie? Bitte modisch...

Hallo,

ich arbeite in einem Restaurant und in der Küche ist es oft gefährlich glatt, ebenso auf den Fliesen im Gastraum, wenn da eine Mini-Pfütze ist, dann gleitet man gleich los, bin schon einmal hingeknallt....(wundert mich sowieso, dass solcher Boden erlaubt ist, aber das ist ne andere Frage....)

Ich suche Schuhe, die rutschfest sind, ohne Absatz (vermutlich ist das sowieso immer so).

Jetzt fürs Frühjahr und für den Sommer, also recht luftig.

Eure Chrissi

1

Hallo Chrissi!

Schau doch mal hier: www.walter-job.de

L.G. Kapulli

2

hallo,
ich arebeite auch im restaurant habe mich auch schon des öfteren hingepackt bei den scheiß fliesen....

ich habe mir bei Schuhhof flache slipper für frauen geholt...die haben rutschnoppen und waren sehr gut!

also einfach in den nächsten schuhladen und danach fragen!!!

ganz liebe grüße

3

Hallo Chrissi,
falls es noch nicht zu spät ist, kann ich dir wärmstens die Schuhe von "Shoes for Crews" empfehlen. Ich habe selber viele Jahre in einem Mc Donalds Restaurant gearbeitet und diverse Schuhe verschlissen und auch eine Menge üble Rutschunfälle gesehen. Was besseres als die Shoes for Crews Schuhe gibt es meiner Meinung nach nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei auch noch 1A!
Beziehen kann man die Schuhe entweder direkt beim Hersteller in Irland oder bei http://www.benletto.de (nette Jungs mit Top Service).

LG
Frank

4

Hallo Chrissi,

also eine Freundin von mir arbeitet in einer Grossküche und schwört seit Jahren auf Schuhe von Schürr. Sind zwar nicht die billigsten aber dafür qualitativ sehr gut. Soweit ich weiss, werden die sogar in Deutschland gefertigt.

Viele Grüsse

wgtarier