Was verdient ein Metallbaumeister?

Hallo,

mein Mann ist Metallbaumeister und hat seit 8 Jahren im Elterlichen Betrieb gearbeitet--nun werden wir den Betrieb wohl schließen müssen, dank der Krise. Er ist sich jetzt am bewerben und muss eine Gehaltsvorstellung abgeben.
Genau da liegt der Hacken: Wieviel verdient ein Metallbaumeister ( seit 8 Jahren), 37 Jahre alt und seit 1993 ausgelernter MEtaller?
Habe schon im Internet geschaut, da steht etwas von 51.197,-€ Jahreseinkommen, also 4.316,-€ montl.---kann das stimmen???

Vielen Dank für eure Meinungen

Lg
Sister

1

Hallo, was ist ein Hacken? LG

2

Hallo,
nun ja, ich meinte natürlich Harken#hicks

3

Harken? Ich dachte, er wäre Metallbaumeister? Macht man da auch Gartenpflege? LG

weitere Kommentare laden
8

Wenn das so im Internet steht dann wird das wohl auch stimmen.

Es heißt übrigens Haken und nicht Hacken und Harken! #aha

9

Hi,

kommt drauf an ob er im Westen oder im Osten arbeitet. Mein Mann ist auch Metallbaumeister und wir leben in Mecklenburg Vorpommern, da verdient man halt nicht so viel.

LG Steffi