wieviel geld

Hallo

würde gerne mal rum hören, wieviel Geld ihr im Monat übrig habt für Lebensmittel und was man so kauft, wenn alle 'Fixkolsten weg sind....


LG
Sonja

1

Hallo

Was interessiert dich, was andere aben? Eineige werden mehr haben, andere weniger.


BIanca

2

hi,

gabs doch gerade gestern.

ich hab







































genug :-p

3

wieviel hast du denn?

4

*was man so kauft, wenn alle 'Fixkolsten weg sind.... *

Mich, Butter, Brot, Joghurt, Wurst, Käse, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Obst, Gemüse, Kondome, Bier, Sekt, Süßigkeiten, Müsli, Kleidung, Spielzeug, DVDs, Wii-Spiele, PS3-Spiele, NDS-Spiele, Benzin....usw....#ole

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Wieviel+Haushaltsgeld&bid=28

6

Nach Abzug von Fixkosten wie Miete, Versicherung (inkl. Auto), Altersvorsorge, Strom etc. habe ich noch 1500€ über. Was hilft Dir das jetzt?

8

Das hilft mir nix, war nur mal rein interessehalber....
Bei uns sind es übrigens 1700 Euro wenn es jemanden interessiert...

9

Schön!
90 % haben hier aber keine 1700 Euro zu verfügung.

7

Ich gebe viel aus und ich kaufe gerne ein.

10

Schade, dass ich immer so dämliche Antworten bekomme hier bei Urbia, das ist mir schon ein paar mal aufgefallen....
Andere stellen im Prinzip die gleiche Frage und bekommen vernünftige antworten und man selbst entweder garnicht oder so nen Scheiss hier..
Naja, ich werd mich glaub ich hier doch lieber weiter nur als leser hin setzen, sonst ärger ich mich nur unnötig

Sonja

11

Sorry, das ich dir so doof antworte , aber jedesmal wenn ich sage wie wir leben und was wir zum leben haben dann heißt es ich protze nur.