Wie komme ich aus dem Vertrag wieder raus?Vodafone!

Ich weiß Vertrag is Vertrag!Ich hab seit 2006 meinen Vertrag und erst im okt. 2008 verlängert:-[
In letzter Zeit telefoniere ich kaum noch und schreibe nicht mehr so viel von meinem Handy.Ich bezahle jeden Monat 25€!Mir würde jeden Monat eine Handykarte mit 15€ voll und ganz reichen. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag schon vorzeitig zu kündigen oder da raus zukommen??
Danke für eure antworten...

lg

1

Nein. Nur mit der normalen Kündigungsfrist gemäß deinem Vertrag. Mindestvertragslaufzeit muss man beachten.

Evtl. könntest du den Vertrag jemand anderem überschreiben, Vodafone muss da aber zustimmen und dürfen das ablehnen.

2

Hey

Raus wirst du da nicht kommen. Erst nach 2 Jahren.
Aber lass dich dochmal bei Vodafone beraten ob du den Tarif ändern lassen kannst und dadurch in bisschen Geld sparen kannst.

Lg Maus189

3

http://www.oxami.com/

Ansonsten den Vertrag in was günstigeres wechseln ist meist nicht möglich #schein man kann nur wechseln, wenn es danach teurer wird :-p

Kündige nun zum nächsten Termin oder versuche dein Vertrag überschrieben zu bekommen.

4

hallo,

Du kannst schon mal zum nächstmöglichen Termin kündigen, das wird je nach Vertragsbedingungen Oktober 2009 oder 2010 sein.
Die werden Dich sicher keinen Tag eher raus lasssen.

bei OZwo gibt es die Möglichkeit, gegen Gebühr in einen billigeren Vertrag zu wechseln, informiere Dich mal bei Deinem Anbieter, ob das ginge.

5

Ruf mal den Kundenservice von Vodafone an. Ich war da auch lange Kundin.

Die haben so viel Interesse daran, dich als Kundin zu behalten, dass du unter Umständen bessere Konditionen bekommen kannst.

Ich hatte sogar mal nen Anruf vom KuDi, wo die das von sich aus angeboten haben, vielleicht hast du ja Glück. Denen ist ein "billiger" Vertrag lieber, als ein Kunde weniger;-)

Ansonsten musst du die Kündigungsfrist wohl einhalten.

LG
Nicci