Ahhh, ich hab aus Versehen zu viel Geld an die Stadt überwiesen

Hallo,

ich wollte gerade ein Knöllchen überweisen und hab aus Versehen statt 25.- 75.- überwiesen. Buchen die das automatisch wieder zurück oder kann ich da morgen anrufen??

LG
Jasmin

1

du kannst morgen da anrufen oder hingehen und das rückbuchen lassen. von selber machen die das nicht

4

so was doofes ist mir aber auch noch nie passiert *grml*

9

wieso erzählst du solchen MIST?
selbstverständlich wird das sofort "bereinigt" und zurück überwiesen.

und beträge, die weder zuzuordnen sind, noch deren kontoinhaber zu ermitteln sind, die kommen auf ein verwahrkonto.

2

Habe ich letzten Monat auch gemacht #schock. Mitte Januar wurde die Differenz aber von der Stadt überwiesen. Ich hatte es schon fast vergessen. Aber das Geld ist wieder da :-).

3

puuuuh... ich hab gerade beim Online-Banking extra nochmal auf den Kontostand geguckt und da ist es mir erst aufgefallen! Ich ruf da einfach morgen mal an

5

Genau, die können Dir gleich direkt sagen, ob die Differenz überwiesen wird. Wie gesagt, Du bist nicht die einzige :-)

weitere Kommentare laden
6

*lol*

Solltest Du sowas mal wieder planen, gib Bescheid. Ich sende Dir natürlich meine Bankdaten.

Ruf da an, ich denk, da lässt sich eine Lösung finden.

LG, Mel

Top Diskussionen anzeigen