Ahhh, ich hab aus Versehen zu viel Geld an die Stadt überwiesen

Hallo,

ich wollte gerade ein Knöllchen überweisen und hab aus Versehen statt 25.- 75.- überwiesen. Buchen die das automatisch wieder zurück oder kann ich da morgen anrufen??

LG
Jasmin

du kannst morgen da anrufen oder hingehen und das rückbuchen lassen. von selber machen die das nicht

so was doofes ist mir aber auch noch nie passiert *grml*

wieso erzählst du solchen MIST?
selbstverständlich wird das sofort "bereinigt" und zurück überwiesen.

und beträge, die weder zuzuordnen sind, noch deren kontoinhaber zu ermitteln sind, die kommen auf ein verwahrkonto.

Habe ich letzten Monat auch gemacht #schock. Mitte Januar wurde die Differenz aber von der Stadt überwiesen. Ich hatte es schon fast vergessen. Aber das Geld ist wieder da :-).

puuuuh... ich hab gerade beim Online-Banking extra nochmal auf den Kontostand geguckt und da ist es mir erst aufgefallen! Ich ruf da einfach morgen mal an

Genau, die können Dir gleich direkt sagen, ob die Differenz überwiesen wird. Wie gesagt, Du bist nicht die einzige :-)

Oder Du lässt es Dir gut schreiben, solltest Du mal wieder ein Knöllchen bekommen. ;-)

Naja, mein Mann stand während der Kehrzeit auf der falschen Seite.... ehrlich gesagt finde ich es auch ganz schön unverschämt, dass die dafür 25.- haben wollen :-(

Da haste allerdings recht. Das ist heftig. #augen

*lol*

Solltest Du sowas mal wieder planen, gib Bescheid. Ich sende Dir natürlich meine Bankdaten.

Ruf da an, ich denk, da lässt sich eine Lösung finden.

LG, Mel

Top Diskussionen anzeigen