Datenerfassung job??

Hallo ich habe mal eine Frage arbeitet jemand bei einer Datenerfassung so Name und Adresse von Kunden eingeben oder hat mal sowas gemacht.

Habe nämlich bei sowas am 4.2.09 ein Vorstellungsgespräch...
Und ich weiss leider noch nicht weiter wie das genau abläuft,weiss nur das die Arbeitszeiten Flexibel sind wie man kann.

Meine Frage weiss jemand wie da ca der Stundenlohn ist?

lg Josie

Hallo Josie,

darf ich fragen in welchem Bereich diese Datenerfassung wäre?

Vielleicht kann ich Dir helfen.

LG Silke

Huhu

Tja gute Frage es wurde nur gesagt Kundendaten eingeben,die Firma heist AFA vielleicht hilft dir das weiter?

lg Josie

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=firma+afa&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

lg anita

weitere 10 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen