tochter lebt bei mutter

habe mal ne frage!!

da der vater von meiner tochter wissen möchte wie es is!!

wenn das kind bei der mutter lebt, hat der vater da die gleichen gesetzlichen vorraus setzungen wie die mutter was das angeht mit wohnungen also von den qm her??

da er in einer 1 raum wohnung lebt und die kleine alles zwei wochen bei ihm ist!!

und beide in einen raum schlafen müssen!!

sie is 2 jahre alt..steht ihm da nicht auch mind. eine 2 raum wohnung zu??

wäre nett wenn einer weiter weiss!!

lg ashley 06

1

Hi!

"Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen."

"sie is 2 jahre alt..steht ihm da nicht auch mind. eine 2 raum wohnung zu?? "

Es verbietet ihm doch keiner umzuziehen! Er darf auch in eine 3-Zimmer-Wohnung ziehen, ich habe nichts dagegen.

Verena

2

hi danke für deine antwort!!

ja das problem is!! das er von sozialamt sein geld kriegt!!
und seine bearbeiterin meint das ihm eine 1 raum wohnung reicht auch mit ihr!!
aber ich meine das ihr ein eigenes zimmer zusteht auch wenn sie nur alle 2 woche da is!!

3

Ich würde Dir raten den Thread in Finanzen&Beruf verschieben zu lassen. Da sind einige kompetente User unterwegs, die bei der Arge arbeiten.

Verena

weiteren Kommentar laden