Brauch noch mal Hilfe - Bewerbung bei dm (Warenverräu.+Service)

Hallo,

ich möchte mich auf og Stelle bewerben bei dm. Nun weiss ich aber nicht, was bedeutet denn Serviecekraft? Warenverräumung ist klar, aber was für Aufgaben beinhaltet das andere?

Habt ihr da Bewerbungsorschläge, bin Krankenschwester, habe ein Tochter (2)

1

Vielleicht Kunden beim suchen helfen bzw Kundenfragen beantworten wo diverse Sachen zu finden sind? #kratz

2

Mein Tipp: Ruf da einfach mal ganz nett an und erkundige dich, was für Arbeiten da anfallen.

Und wenn du Glück hast, können sie sich dann gleich aufgrund deiner netten Telefonstimme wieder an dich erinnern, wenn deine Bewerbung vorliegt.
Und du kannst am Anfang deiner Bewerbung schreiben: Bezugnehmend auf unser heutiges Telefonat...

3

Hallo,

arbeite selbst bei dm. ;-)
Servicekraft bedeutet als Aushilfe (400 € Basis). Diese kann an der Kasse tätig sein, oder, je nach Filialleiter wird sie für etwas bestimmtes Benötigt, zB für die Kosmetikwarenverräumung. Meist ist es aber als Aushilfe für die Kasse.

Viel Glück....drück die Daumen!#pro#klee

Grüsse Biene