warum bekomme ich kein geld??

nabeend

ich arbeite bei kaufland seit über einen monat und habe noch kein geld bekommen:-[ als ich fragte sagten die ich als pauschalkraft bekomme einen monat später#kratz aber warum denn das??? was ist denn wenn ich da aufhöre bekomme ich denn das geld weiter gezahlt einen monat länger oder wie ist es oder doppelt?? keine ahnung. wer weiß es, arbeitet jemand bei kaufland???

lg maus

1

Huhu...also wann genau hast du dort angefangen???

2

hi

im nowember am 24. warum??

3

hmmm...zahlen die denn normal am 1. oder 15.? Aber eigentlich hätte ich spätestens am 01.01 Geld erwartet.

lg

weitere Kommentare laden
6

Bekommt man dort keine Arbeitsvertrag? Dort muesste doch dann stehen wann Geld gezahlt wird,

LG

Biene

9

Das ist bei Kaufland so. Hat ne Freundin von mir auch berichtet. Warum auch immer...

11

weil geld arbeitet.

10

Hallo,

nicht nur Kaufland handhabt das so , auch andere Märkte .

Als Aushilfe bekam ich schon mehrmals nach 8 Wochen das 1. Gehalt , 1 Monat rückwirkend .

Manche Firmen zahlen auch bei einem festen Job erst nach 6 Wochen , war bei meinem Mann schon so .

Gruß Anja