Zahlung Oeffentliche Kasse?????

Halli hallo ich hab da mal ne Frage!
Ich freue mich zwar immer wenn ich Geld überwiesen bekomme aber diesmal weiß ich noch nicht einmal woher!
Da war heut Geld auf unserem Konto wo drin stand "Zahlung Oeffentliche Kasse"und da war ne elendig lange Nummer bei! Es kam auch vorher kein Brief wo drin stand das ich noch etwas zu bekommen habe und das Wohngeld ist es auch nicht da habe ich schon angerufen und Kinderzuschlag hatte ich schon bekommen.
Hat jemand ne Ahnuing wo das Geld herstammen könnte.

MfG vroni2104

1

Hallo Vroni!

Darf ich fragen um was für einen Betrag es sich handelt?
Bei mir kam vor ein paar Monaten so eine dubiose Gutschrift von ca. 2€, hab dann bei der Bank angerufen und keiner wusste wo es herkam. Weiß ich bis heute nicht.. Aber naja.. #schein

3

Es waren über 300€ da glaube ich kaum an ein versehen das unbemerkt bleibt!!!#kratz


Liebe Grüße vroni2104

5

Stimmt.. Dann weiß ich auch nicht! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du es behalten darfst!
Und würde es mal auf die Seite legen falls jemand daherkommt der es zurückhaben will... ;-)

2

Also hatte heute das gleiche und bei mir war es das Elterngeld! Das erst mal heute erhalten! Hast du da noch was zu erwarten?

LG

Susanne

4

Nee kann leider auch nicht sein mein Babyjahr ist schon seid Oktober zuende!!!
Bin ja selber mal ganz gespannt was das ist, aber is mir eigentlich auch egal hauptsache ich kann es behalten!!!#schein


Liebe Grüße vroni2104