hat schon mal jemand bei H&M bestellt-wegen Bezahlung

Ich habe in den letzten Wochen einige Sachen dort bestellt und nun auch mehrere Rechnungen gehabt. Ich war der Meinung ich hätte mit der Bezahlung noch ein bisschen Zeit, jetzt habe ich aber nochmal genau nachgelesen und sehe, 20 Tage nach Rechnungsdatum.......ich hatte im Kopf 20 Tage nach Erhalt. Habe die Sache nämlich viel später bekommen als das Rechnungsdatum ist....
nunja, hätte die Sachen nun also bis zum 24. überweisen müssen, habe es erst heute gemacht und eh das dann da auf deren Konto ist, wird wohl noch was dauern......
jetzt heißt es bei denen, das ganze geht dann automatisch in ne Monatsrechnung über, was 1 EUR extra kostet. Ist ja jetzt nicht so viel, aber woher weiß ich, ob das jetzt wirklich so ist oder ob die vielleicht doch noch ein paar Kulanztage haben.......habe auf der "Meine Seite" bei H&M ja meine Salden stehen, sehe ich da wenn meine Gutschrift erfolgt ist???

1

Ich kann nur eines sagen ich werde nie wieder bei H&M bestellen. Alles völlig unprovesionell.

Ich habe meine Bestellung am 28.11. rausgeschickt. dann habe ich mein Paket am 16. 12. erhalten.
Rechnungsdatum war der 1.12. und 20 Tage hat man ja Zeit zum überweisen. Habe dann sofort überwiesen und meine Retoure sofort wieder zur Hermes gebracht.
So online sehe ich jetzt dass mein Geld eingegangen ist aber noch keine Retoure eingegangen ist bzw. denke ich ehr dass sie das noch nicht bearbeitet haben.

Klar es war kurz vor Weihnachten etc. dann auch noch diese große Sale Aktion.............

ABER das hätten sie wissen müssen und dementsprechen mehr Leute etc. einstellen müssen.

Ich persönlich bin total genervt vom H&M und werde dort definitiv nichts mehr bestellen.

Gruß Crazy

4

muss dir da auch zustimmen, habe schon recht lange auf mein paket gewartet, so lange wie bei noch keinem onlineversand......wenn es aber solche tollen schnäppchen gibt kann ich eben doch nicht widerstehen, da seh ich auch mal über ein paar negative dinge hinweg.

sabine

2

Ich hatte da keine Problem, Lieferung war zügig da mit Zahlschein drin.

Hab nur positive Erfahrung.

LG, schatzeline

3

ich bestelle oft und gerne bei h&m.

das klappt wunderbar. ich bezahle sowieso immer gleich das was ich behalte.

und rücksendungen werden auch gebucht.

du kannst bei hermes online nachsehen wo dein paket steckt....


also bis jetzt alles easy...

gruß alex