Heute Termin Arbeitsamt-hab mich sooo geärgert

Man ich muss mich mal ausko.... Ich war im November das allererste mal beim arbeitsamt. ich arbeite seit 11 jahren als arzthelferin und mein chef geht im märz in rente. danach finden umbaumaßnahmen statt und der neue kommt am 1.4. jetzt bin ich gekündigt, werde aber vermutlich wieder eingestellt, was ich aber immernoch nicht schriftlich hab. ich also im november dahin, musste ich mich arbeitslos melden, da fragt die, waren sie schon mal hier?? nöööö. geben sie mal ihren ausweis, ich gucke mal....nichts gefunden, komisch, ich gucke mal unter ihrem geburtsnamen,hab gesagt brauchen sie nicht gucken..nanu da sind sie auch nicht zu finden, waren sie etwa noch nie hier. boh is das ein weltwunder...heute musste ich zur arbeitsvermittlung..man is das ein drama, obwohl ich ja den job vermutlich weitermachen kann. aber dann kam der klopfer..hab gefragt, wie das denn is, wenn ich schwanger werden sollte, muss ich mich dann sofort melden?? da schlug die laune der sachbearbeiterin aber sowas von um, ob ich ihr was zu sagen hätte...ich so, nöööö, aber man darf doch wohl mal fragen...da sagte die zu mir, O-Ton: man müsste keine angestellte der arbeitsagentur sein um zu merken, dass das eine milchmädchenrechnung is, die ich da mache, man kann doch nicht so BESCHEURT sein, schwanger zu werden, wenn man vielleicht einen job bekommt...ausserdem wäre ich dann erstmal in der probezeit und das is ja klar, dass ich dann wieder gehen kann. ich soll noch 12 monate warten, bis ich was festes habe, dann könnte ich ja machen was ich will...ich nur, bitte was, wollen sie mir jetzt etwas verbieten?!?!? im übrigen ist arbeitslosengeld nicht dafür da um eine familie zu ernähren..öhm ja danke.....dann meinte die noch, wenn ich meine, man könnte mich während einer schwangerschaft nicht vermitteln muss sie mich enttäuschen, solange kein attest von einem arzt vorliegt kann ich dann auch arbeiten...hab dann nur gesagt, nicht jede frau die irgendwann mal s