Telefonrechnung(1&1 Zahlungsverzug von einem Monat)

Hi,

ich habe letzten Monat eine Telefonrechnung in Höhe von 120€ bekommen, bin da nie im Verzug gewesen.
Rechnung kommt immer so am 20. und abgebucht wird es zum 23.

Nun habe ich diesen Monat nicht genug Geld gehabt um die Rechnung zu zahlen.

Meint ihr die sperren den Anschluss wenn ich die Summe erst zusammen mit der Rechnung diesen Monats überweise?
So dass ich 2 Rechnungen aufeinmal zahle, aber die letzte dann erst mit ner Verzögerung von einem Monat.

Ich bin bei 1&1.
Meint ihr die sind so kulant und lassen sich drauf ein?
Schönen Tag noch,

Kashmir

Überweis die letzte Rechnung doch einfach JETZT und nicht erst in 3 Wochen. Wirst ja jetzt Anfang des Monats wieder Geld auf dem Konto haben.

Deine letzte Frage kann dir wohl nur die Firma selbst beantworten.

Gruß Lena

Hallo,

Da ich mal für den Konzern gearbeitet habe, solltest Du schleunugst dort anrufen und das abklären. 1&1 ist recht fix beim abklemmen. Leider. Die mahnen das nicht mal an.
Melde dich bitte bei mir, solltest Du Schwierigkeiten bekommen.

LG#herzlich

Hallo!

Du solltest das mit der Firma klären. Ruf dort an, erklär die Situation und frag, ob das geht.

lg
claudine

Top Diskussionen anzeigen